Razer Copperhead Problem

Darkman-

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem, wie schon im Titel erwähnt funktioniert meine Copperhead nicht mehr richtig, denn ich kann den Mauszeiger nicht mehr bewegen, jedoch kann ich z.B. rechte und linke Maustaste benutzten, sowie das Rad. Ein Problem besteht auch noch darin, das ich die Maus schon einmal wegen dem gleichen Fehler eingeschickt habe und eine neue bekommen habe. vlt. kann mir ja jemand helfen ohne das ich sie gleich wieder einschicken muss.
Zur "Geschichte" was daran noch komisch ist:
Meiner Copperhead wurde immer nicht von diesem Driver Control Center erkannt, aus diesem Grund habe ich eine Firmware update gemacht, die war auch erfolgreich und meine Maus funktionierte noch, jedoch wurde sie immer noch nicht erkannt, so konnte ich auch keine Profile, etc. erstellen. Als ich dann gestern denn PC aus gemacht habe (das Firmware update war ca. 1 Monat her), hat sie noch funktioniert, aber heute morgen als ich meinen PC angemachet habe hats nicht mehr, dann habe ich eine andere Maus angeschlossen und im Geräte Manager geguckt ob dort der Fehler liegt.... nichts. Jetzt kommt das seltsame: Dann habe ich das Driver Control Center geöffnet und nun wurde die Copperhead erkannt, ich habe zum Test gleich ein neues Profil draufgespielt, aber sie funktioniert immer noch nicht.

Nun ja ich weiß nicht ob diese "Vorgeschichte" euch hilft, aber vlt. hatte ja jemand das gleiche Problem und konnte es lösen.:(

mfg Darkman

Hast du nicht unten im Infobereich der Taskleiste immer das Razer Prog laufen, wenn die Maus angesteckt ist? (Roter Pfeil)

Ansonsten, sollte er die Maus nur kennen, wenn das Prog läuft, dann schmeiß doch das Programm "Enable Trayicon" in den Autostart. (Blauer Pfeil) :D

Weitere Hilfestellung kann ich dir leider, von mir aus, nicht mehr geben.

Hoffe aber trotzdem, dass es was hilft. ;)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 195
Interessant.. gleiches Problem hatte ich mit meiner Copperhead damals auch. Das Control Center hat meine Maus paar mal nicht erkannt, erst nachdem ich die Software paar mal komplett deinstalliert und neu installiert habe, inkl Maus abstöpseln und beim installieren anstöpseln.. aber der Sensor ging nach wenigen Monaten bei mir dauerhaft inne Fritten, weswegen ich sie austauschen musste :/

Hab mir jetzt auch die Copperhead bestellt. Hoffe nur, dass die nicht auch so schnell die Hufe macht, wie bei manchen hier im Forum. Sie scheint wirklich anfälliger zu sein, wie zB. die "alte" Diamondback.

mfg

Naja. Meine erste Copperhead geht immer noch und die ist mittlerweile gut 3-4 Jahre alt.

Zurück
Oben