Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn se bei dir net funzt ja....Lässt dir nen Warengutschein geben und schaust was du stattdessen bekommst (DIe Razer DeathAdder is zB die Referenz, Logitech mag ich net so, aber must du schaun ... )
Wieder da, sag einfach das des ding an deinem pc nicht funzt.... fertig... mehr hat die nix an zu gehen
(Bei Klamotten sagt du auch nur es passit dir nicht aber du sagt nicht es passt dir net weil dein rechter hoden zu groß is ^^)
achja noch ne frage unzwar hab ich ein verstärker an meinem rechner und daran meine boxen und mein sub woofer irgentwie erkennt mein rechner die anlage nehmmer
achja noch ne frage unzwar hab ich ein verstärker an meinem rechner und daran meine boxen und mein sub woofer irgentwie erkennt mein rechner die anlage nehmmer
so also ich war bei euronics und diese Huren ähhh. sry die leudde ham das getestet und bei den hat natuerlich gefunzt naja und dann meinten sie ich sollte ein triber fuer mein mainboard downloaden und dann meinten sie