Razer Copperhead Probleme

was ich dazu groß sagen, net verarschen lassen, das ding geht bei dir nicht, basta.... du willst keinen umtausch sodnern einen ware gutschein .... das hättest den klar machen können.
 
achso :D wie ich hoer bist du genervt aber ich brauch ein bios update oder so

naja ich such jetzt ma dannch
 
Editiere bitte deine Beiträge...

Und zu deiner Frage: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
 
Kommt sehr drauf an, am besten per pn melden, dann müssen wir das hier net shreddern
 
ok wenn du das so meinst mein friend kommt gleich der schaut sich das mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
so also ich gib jetzt auf freund war da aber ich weiß jetzt mein fehler:king::king::king: nein joke mein scheiss rechner:pcangry::pcangry:
erkennt die maus nur als tastertur und nich also maus ~~ son kagg so geh am samstag zu euronics mit meinem bro dann sollen die :affe: affen :affe: mal sehen :D naja fetten dank an dich kannst ja noch mal zurueck schreiben oder an meine email : schmierwurst@gmx.de
 
oh man soviel pech kann man doch garnicht haben oder?

meine razer copperhead hatte schlussendlich n kabelbruch, also eingeschickt direkt nach razer, heute ne neue bekommen angeschlossen, lief, gefreut..

dann hab ich n 3d rendering angeschmiessen, duschen gegangen, wiedergekommen, maus leuchtet nichtmehr, windows im bildschirmschoner und seitdem geht das Dingen an keinem pc in diesem haus "an", verweigert komplett den dienst.. habs an 4 rechnern getestet..

solangsam zweifel ich an der tollen qualität dieser maus.
 
ich hatte die weiße pro sulution oder wie die heißt aber ich hab jez die copperhad von razer chaos green past zu meinen gehäuse;);)aber eine tast. find ich nicht in grün:((((
 
um mal was sinnvolles zum thema beizutragen , ich hatte das problem auch(bei post 38 steht's am besten) , amd nforce4 chipsatz,
aber erst nachdem ich auf fw 6.19 , bzw 6.20 geupdatet hab, rumstecken etc hilft da nichts. ging es vorher liegts auch sicherlich nicht an zuwenig saft.

was aber geholfen hat, war die alte Firmware 6.17I wieder zu installieren
 
Hallo,

hab die Maus seit ein paar Tagen. Was mich stört ist, dass die rechte und linke Maustaste verschiedene Druckpunkte haben, d.h. die linke Taste lässt sich etwas leichter betätigen als die Rechte. Ist das normal oder sollte man das beanstanden?

MfG
 
ich korregiere mich, mit den verschiedenen firmware versionen,
das ist leider alles nur vodoo, in den meisten fällen einer an und ausgehenden maus, vorallem aus dem hause RAZOR, wird's sich wohl um einen schleichenden KABELBRUCH handeln,
entweder einschicken oder selber helfen
(achtung nichts für grobmotoriker bei der copperhead.......sollte löten können, oder spass dran haben ganz kleine Klemmstecker aufzubiegen und wieder ein kabel einzupressen, entweder kürzt man das kabel um den bruch ein, oder besorgt sich an anderes dünnes usbkabel)

an HIrscHI:
wen es dich stört zurück damit, aber wen sie neu ist können sich die druckpunkte auch noch etwas ändern, ganz offen, razer hatte eindeutig qualitätsprobleme bei dieser maus.........
 
Hi Leute,

ich weiß das Thema ist Steinalt, aber die Copperhead ist bestimmt immer noch weit verbreitet und sicher haben noch einige Leute Probleme damit..

Zuerstmal hab ich mir nicht alles hier durchgelesen, weil viele Leute (yak) doch recht viel gequirlten unrat geschrieben haben.. Solche uninformativen posts sollte man sich sparen..

An witzigsten war noch wie er im post 20 auf razer fluchte, aber im post 25 wieder stolz auf seine razer deathadder war :freak:

Naja, genug...

Zu den Problemen:

-Taste klickt doppelt:
hatte ich auch, ich hab sie aufgeschraubt (hintere gummistreifen ab, schraube los, aufmachen), hab die beiden taster angesehen, die Tasten (mit denen man auf die Taster drückt) von unten angesehen, sie waren recht stark abgenutzt, hab dann ganz einfach ne heißklebepistole genommen, einen dickeren tropfen pro taste (das Stück Plastik, welches durch eien klick auf den weißen taster kommt) drauf, diese tropfen dann platt gedrückt und somit die dicke kerbe ausgefüllt... das ganze war vor gut 1 1/2 jahren und funzt heut immer noch..

-maus wird beim systemstart nicht erkannt:
Prob hatte ich selbst nicht, soweit ich weiß... aber bei Razer steht folgendes:
Klick zum Support Center
(die wollen das man nen Treiber und nen Firmware update macht. und das man eine Biosoption umschaltet)

-Maus bleibt hängen, man hört das ab / anmelde - usb - geräusch und dann geht sie wieder.
Wegen genau diesem Problem habe ich das inet und solch tolle Posts wie von yak durchforstet... treiber und firmware update sind nicht des rätsels lösung...
viele schrieben das gerade beim zocken der fehler auftrat... ja da wirbelt man die maus auch wilder rum als aufm desktop... denn der fehler ist ein kabelbruch direkt vorne am kabel an der maus...
Wie es entsteht? bei mir wars sicher so: man merkte das das kabel etwas kurz war, riss an der maus um sich so nachschub zu holen, nur das kabel klemmte etwas zwischen tisch, wand und periphäriegeräten, siehe da.... kabel putt... Abholfe dazu werde ich noch herausfinden.. hab die maus gerade geöffnet und die stelle lokalisiert. mal sehen obs mit löten getan ist.

Allgemein hat Razer eine Aufstellung aller bekannten Probs der copperhead gemacht:KLICK
Hier die Supportsite mit sämtlichen Razermäusen: KLICK
und hier die Treiber und Firmware: KLICK

Meine meinung: Razer-Mäuse sind und bleiben die besten (=
Ist immernoch geschmackssache, aber diese klumpen von logitech oder ähnlichen sind doch nichts für schnelles gaming..

Von Gamer für Gamer.... :evillol:

MfG
 
Für wahr.

Ich mag meine Copperhead auch zum Zocken. Mit ein bischen Sorgfalt halten die auch entsprechend.

Allerdings merke ich doch Unterschiede hinsichtlich der Verarbeitung und ich muss sagen. Die finde ich bei Logitech letztendlich stimmiger.
So eine MX-irgendwas kann meistens einfach mehr ab.

Allerdings "nur" zum Zocken befrieden mich die Produkte von Razer am meisten. Da stimme ich zu. Für Office/etc. Logitech, auch wenn die langsam mal was am Treiber basteln könnten. Setpoint 4.6 und 4.7 sind ja nicht unbedingt die Vorzeigemodelle. Dass es besser geht, beweisen sie mir der G9 und was Anpassungen angeht, ist Razer mein Favorit. ;)
 
Zurück
Oben