Hi Leute,
ich weiß das Thema ist Steinalt, aber die Copperhead ist bestimmt immer noch weit verbreitet und sicher haben noch einige Leute Probleme damit..
Zuerstmal hab ich mir nicht alles hier durchgelesen, weil viele Leute (yak) doch recht viel gequirlten unrat geschrieben haben.. Solche uninformativen posts sollte man sich sparen..
An witzigsten war noch wie er im post 20 auf razer fluchte, aber im post 25 wieder stolz auf seine razer deathadder war
Naja, genug...
Zu den Problemen:
-Taste klickt doppelt:
hatte ich auch, ich hab sie aufgeschraubt (hintere gummistreifen ab, schraube los, aufmachen), hab die beiden taster angesehen, die Tasten (mit denen man auf die Taster drückt) von unten angesehen, sie waren recht stark abgenutzt, hab dann ganz einfach ne heißklebepistole genommen, einen dickeren tropfen pro taste (das Stück Plastik, welches durch eien klick auf den weißen taster kommt) drauf, diese tropfen dann platt gedrückt und somit die dicke kerbe ausgefüllt... das ganze war vor gut 1 1/2 jahren und funzt heut immer noch..
-maus wird beim systemstart nicht erkannt:
Prob hatte ich selbst nicht, soweit ich weiß... aber bei Razer steht folgendes:
Klick zum Support Center
(die wollen das man nen Treiber und nen Firmware update macht. und das man eine Biosoption umschaltet)
-Maus bleibt hängen, man hört das ab / anmelde - usb - geräusch und dann geht sie wieder.
Wegen genau diesem Problem habe ich das inet und solch tolle Posts wie von yak durchforstet... treiber und firmware update sind nicht des rätsels lösung...
viele schrieben das gerade beim zocken der fehler auftrat... ja da wirbelt man die maus auch wilder rum als aufm desktop... denn der fehler ist ein kabelbruch direkt vorne am kabel an der maus...
Wie es entsteht? bei mir wars sicher so: man merkte das das kabel etwas kurz war, riss an der maus um sich so nachschub zu holen, nur das kabel klemmte etwas zwischen tisch, wand und periphäriegeräten, siehe da.... kabel putt... Abholfe dazu werde ich noch herausfinden.. hab die maus gerade geöffnet und die stelle lokalisiert. mal sehen obs mit löten getan ist.
Allgemein hat Razer eine Aufstellung aller bekannten Probs der copperhead gemacht:
KLICK
Hier die Supportsite mit sämtlichen Razermäusen:
KLICK
und hier die Treiber und Firmware:
KLICK
Meine meinung: Razer-Mäuse sind und bleiben die besten (=
Ist immernoch geschmackssache, aber diese klumpen von logitech oder ähnlichen sind doch nichts für schnelles gaming..
Von Gamer für Gamer....
MfG