Razer Copperhead Treiber Update 6.08 auf 6.10

Blackdragon93

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
25
Hallo liebe Community,
Es ist wieder soweit. Ich drehe erneut am Rad :evillol:.
Ich habe mir die Razer Copperhead zugelegt und sie erfolgreich installiert. Eben noch die Firmware geflasht ,alles wunderbar. Ach , da ist ja noch ein neuer Treiber vorhanden. Super! Gleich mit drauf. Also wie ging das nochmal? Achja: Alter Treiber deinstall,reboot ,neuer Treiber drauf, wobei er mich bereits nach der versuchten Erkennung der Maus mit "FAILED" begrüßte .
Eben den "Configurator" gestartet,auch er sagte mit den Worten "No Mouse detected" gleich alles ,um mich auf 180 zu bringen. Nebenbei fehlte hier auch die Firmware (logisch).Naja gut,hauptsache ,die Maus konnte man noch bedienen. Dann noch ein Reboot. Nun sagt die Maus sich: Wieso soll ich denn laufen?
Ich habe heute gar keine Lust mit dem Treiber 6.10 auszugehen. Mhmhm, so ein Mist. Aus Verzweiflung habe ich nun wieder den Treiber von der mitgelieferten CD draufgemacht (6.08) und nun läuft sie mit Firmware 6.20. Wie bekomm ich den blöden Treiber mit der Firmware verkuppelt?
Schöne Maus hin oder her: Das ist eine Zicke :lol:.
Vielen Dank für eure Antworten schonmal nebenbei.
Grüße ,
BD´93
PS: Mein BS ist Win XP (32 Bit)


EDIT:
Fragt mich nicht wie,aber nachdem ich meiner Copperhead die Ohren vollgeschrieen habe,wollte sie plötzlich doch. Sie läuft jetzt mich Treiber 6.10 und Firmware 6.20.
Ansonsten so probieren: Razer Software komplett runterschmeißen. Rechner neustarten.
Treiber 6.10 drauf. Rechner reboot.
Jetzt gehts.
Nur warum klappte es am Anfang nicht?
Das kann ich auch nicht sagen. Wenn jemand das auch so will,bitte per PN melden.
Ich schicke dem jenigen dann die config datei ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast zwischendurch vielleicht auch mal einen anderen USB-Port oder simples "Reconnecten" versucht?

Das hätte vielleicht deine Probleme ohne den ganzen Aufwand gelöst.^^
 
Zurück
Oben