Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich Windows Vista Ultimate installiert habe, bleibt meine Razer DeathAdder immer hängen nachdem ich kurz vom PC weggehe und dann wieder komme. Es scheint so, als würde sie sich nach kurzer Inaktivität abschalten, obwohl die noch leuchtet. Wenn ich sie dann einige Sekunden lang hin und her schiebe, springt sie wieder an. Gibt es eine Möglichkeit, diese Hänger zu verhindern?
Ich hab' jetzt ein neues Problem mit der Maus: Sie interpretiert die meisten einfachen Klicks als Doppelklick. Die Maus ist im Septemer 2007 gekauft, kann die schon kaputt sein? Oder ist das eventuell ein verbreiteter Fehler dieser Maus unter Vista 64bit?
Hilft nichts. Die Maus scheint kaputt zu sein. Habe sie im Juli 2007 gekauft, also eigentlich habe ich da noch Garantie drauf. Da ich sie jedoch über Amazon gekauft habe und dort von einem Händler den es mittlerweile nicht mehr gibt, habe ich wohl keine Möglichkeit mehr, die Garantie zu nutzen, oder?