Razer Deathadder Elite Beleuchtung

Cortino

Newbie
Registriert
Juli 2019
Beiträge
1
Servus,

folgendes Problem...

Habe eine Razer Deathadder Elite unter Win 10 und der aktuellsten Version von Synapse 2. Soweit so gut. Bis dato hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Seit einiger Zeit funktioniert die Beleuchtung (Logo und Mausrad) nicht mehr. Auf meinem Rechner sind 2 Benutzerprofile angelegt und das eigenartige ist auf dem anderen User funktioniert die Beleuchtung ohne Probleme. Auch wenn ich mich mit meinem User anmelde funktioniert die Beleuchtung zunächst und schaltet sich aber nach erfolgter Anmeldung ab.

Habe bereits Synapse deinstalliert und wieder neu installiert - keine Auswirkung

Ach ja, ansonsten funktioniert die Maus (bis auf ein kurzfristiges Problem mit der Sichtbarkeit des Cursors auf dem zweiten Monitor und einer kleinen Macke beim Cursor... --> hat sich aber vorerst erledigt).

Um eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

Cortino
 
Meines Wissens nach ist Synapse 2 nur noch im 'Maintenance Modus', kann sein, dass es irgendwelche Inkompatibilitäten gibt. Schonmal mit Synapse 3 versucht? Man kann eine Menge Ballast dabei weglassen, und Razer konzentriert sich im Grunde nur noch darauf.
 
Zurück
Oben