hi, ich habe vista neu intsalliert und meine deathadder hat davor funktioniert , hat auf dem neuen vista OHNE treiber funktioniert und funktioniert auch jetzt noch wenn ich sie am mac book anschließe. Aber seit ich auf meinem vista den treiber intsalliert habe geht sie nicht mehr. Hab ihn auch schon neu installiert.. ohne erfolg. Die maus leuchtet aber reagiert nicht. Wenn ich sie anstecke macht vista son komisches geräusch als würde sie die maus nicht wollen
.. höhrt sich so ähnlich an wie das "absteck geräusch" blos zwei mal hintereinander. Wenn ich den treiber deinstalliere und dann die deathadder anschließe geht sie auch nicht (vor der traiber installation ging es) und wenn vista dann eine neue maus erkennt kann vista keinen traiber für die maus installieren. Gibt keinen error-code.
Irgendjemand eine idee? :x
Danke
@edit:
mir ist gerade aufgefallen das ich das selbe geräusch habe wenn ich mein iphone anstecke.. das wird aber von itunes erkannt und alles funktioniert
Irgendjemand eine idee? :x
Danke
@edit:
mir ist gerade aufgefallen das ich das selbe geräusch habe wenn ich mein iphone anstecke.. das wird aber von itunes erkannt und alles funktioniert
Zuletzt bearbeitet: