Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer Krait (Ingame virmal so schnell als normale Maus
Meine alte Maus hab ich gestern an die Wand geschmissen und jetzt musste schnell irgendein billiger Ersatz her: Razor Krait. Sah soweit gut aus ABER: Wenn ich Spiele Starte werden Bewegungen viermal so schnell ausgeführt. Jetzt hab ich schon so ziemlich alles mit dem mitgelieferten Treiber ausprobiert... On-the-fly modus ect.... naja vielleicht kann mir ein razor Nutzer weiterhelfen... Ich will das abschalten sonst kann ich nichtmehr gescheit spielen und schmeiß die nächste aus an die Wand...
Vorher hatte ich ne Logitech G9 - eigentlich die bebste die ich je hatte, aber war kaputt gegangen und hab sie dann an die Wand geschmissen^^
das ist nur ingame, nicht auf dem Desktop
Die windows sensitivity kann ich gar nicht mehr ändern, alles nur über das mitgeliferte tool- ändere ich es Windowsintern werden die eingestellten Werte beim nächsten Start zurückgesetzt.
Beschleunigung an...
Hoffe wirklich du kannst mir weiterhelfen...
Auf dem Desktop ist soweit alles perfekt abgestimmt. nur wenn ich im Spiel bin ist es auf einmal 4-mal so schnell. Dies ist vor allem ärgerlich, da ich normalerweise auf zwei Bildschirmen arbeite und im Spiel auf einem spiele.
Also so gewaltig ist der Treiberumfang der Krait jetzt nicht. Da sind eigentlich alle Einstellungsmöglichkeiten vorhanden.
Hast du mal geschaut, wie die Maus-Sensitivity im Spiel selbst eingestellt ist?
Vielleicht hattest du die ja recht hoch und mit der G9 ein Profil, wo sie dann recht gering war.
Zudem kann man bei der G9 ja auch wählen, ob man beim Cursorspeed die Windowseinstellungen möchte oder Logitech-eigene.
Die Logitecheigene Sensitivity setzt die Geschwindigkeit auch ingame runter, was bei Windows-Einstellungen so gut wie nie der Fall ist.
Ich hoffe, du kannst mir soweit folgen. Ansonsten müssen wir dir einen kleinen Einstellungscrashkurs verpassen.
(Zitat Funktion geh nicht)
@sidestream
ich kann es ingame schon runterregeln, das ändert aber nichts daran, dass seitwärtsbewegungen vier mal so schnell ausgeführt werden.
@Bullveyr
Danke für den Tipp aber geht beides nicht also ist sozusagen mit diesen Einstellungen unsteuerbar.
Vielleicht hat auch jemand die Razer Krait und kann mir seine Einstellungen verraten?
(Zitat Funktion geh nicht)
@sidestream
ich kann es ingame schon runterregeln, das ändert aber nichts daran, dass seitwärtsbewegungen vier mal so schnell ausgeführt werden.
Vllt hast du noch ein Control Panel deiner vllt. vorherigen Mausinstalliert und hast dor die X und Y Bewegung unterschiedlich einstellen können.... Vllt dass diese Einstellungen noch übernommen sind ...
bei mir ist das auch aber:
Im Ingame nur im menu also während dem spiel nicht... z.B.
Warsow... ein ego shooter. Im Menu (join Server, Create Server... ) ist es sau schnell
im kampf so wie man es einstellt. Ich hab Razer Diamondback.
ICh habe ein Windows Passwort un am anfang im willkommensmenu da wo man die benutzer sieht ist das auch so schnell...
des regt voll auf das stimmt^^
Hab die Krait, stell die Windows Sensitivity auf 5 und die normale Sens regelst du indem du das Mausrad gedrückt hälst und dann das Mausrad drehst. Da kommt rechts unten dann son Balken.
Und ganz wichtig stell die verdammte Acceleration aus. Kein Wunder, dass du nich zoggen kannst.
Du hast die so krass eingestellt, dass wenn du die Maus mal schneller bewegst, sie ungefähr 10 mal so schnell wird.