Test Razer Kraken (2019) im Test: Headset-Allrounder mit gutem Klang und Mikrofon

o0Julia0o schrieb:
Selbst nur Kopfhörer und mit Fummellösung eines Mikrophonkabels gibt es einfach keine hellen Kopfhörer. Und offene sollen es sein, damit man sich noch gut unterhalten kann mit der Freundin neben einem im Raum. Wenn halboffen genauso ist fast wie offen, dann ist das halt auch o.k.
Da würde ich eher in Richtung Epos H6 Pro schauen. Das gibt es sowohl mit offener als auch geschossener Bauweise und auch in weiß.
Offen
Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o und JackA
Stimmt, die hatte ich auch mal gesehen. Die finde ich optisch schon sehr mau. Aber stimmt, die sind noch schön hell. Aber die Form gefällt mir gar nicht. Aber wenn die gut sind, in der offenen Bauweise dann müsste ich mich wohl damit mal anfreunden.

Wie ist das mit dem abnehmbaren Mikrophon. Wie ist da die Verbindung vom Kopfhörer zum Mikrophon? Über Funk? Ich sehe da keine Kontakte, bei dem Bild, wo es abgenommen wird:
1656509466100.png

Oder sind das die beiden inneren Punkte?

Die Ohrmuscheln sehen so groß aus. Wie sind die im Vergleich zum AKG701 - wo sie mir schon eher zu groß sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@o0Julia0o
Würdest du bitte einen eigenen Thread zur Kaufberatung aufmachen? Ich glaube, das gehört hier nicht mehr rein. ;)

VG
Kabelbinder
 
Zurück
Oben