Test SPC Gear Viro Infra im Test: Geheimtipp-Headset mit gutem Klang und Mikrofon

Habe selber ein 40 Euro Headset von Creative seit 13 Jahren und kann mich nicht beschweren. Wenn ein Hersteller will kann er gute Geräte auch in dieser Preisregion rausbringen. Falls ich mal ein neues Headset brauche wäre das SPC ein Kandidat.

Eidgenosse schrieb:
Weil es in diesem Artikel um einen Test eines Kopfhörers geht und ich ein Gegenprodukt besser finde?

Um was gehts dir eigentlich?
Sinngemäß möchtest du in einem VW Polo Beitrag die bessere Qualität eines Audi A6 hervorheben. Hat hier thematisch absolut nichts zu suchen. Hier geht es um ein gutes Headset in der 40 Euro Klasse. Etwas vergleichbares in dieser Klasse könntest Du nennen damit es einen Sinn macht.
 
Mit tauschbarem Kabel hätte es 99 Euro kosten müssen, denn der Kunde kauft dann keinen neuen Kopfhörer mehr, sondern nur noch das Kabel, wenn es defekt ist.
 
Zurück
Oben