Razer Lachesis

eimer_MS

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.858
Moin loute,

nachdem meine Razer Diamondback mir 5 Jahre treue Dienste erwiesen hat wurde es langsam mal Zeit was neues ranzuholen.
Da sah ich die Lachesis und kaufte sie mir!

Nun zu meinem Problem -.-!

Ich spiele zurzeit Battlefield Bad Company 2 und im Spiel wenn ich eine der rechten 2 aussentasten (Taste 7 Taste 8) drücke beim schiessen rastet irgendwie der schiessbefehl ein und ich versemmel ein ganzes Magazin!

Ok dacht ich mir installierste mal die treiber und guckst das du die scheiss Knöppe deaktivierst(denkste..)
Als ich den Configurator öffnete sagte er mir er könne keine Maus erkennen, gut also nach treiberupdate gesucht -> gefunden -> installiert!
Er sagt mir aber immernoch er würde keine maus erkennen, habe schon mal veruscht nen anderen USB zu nehmen, neustart half aber beides nix!

Ich hoffe ihr könnt mir irgend weiterhelfen wie ich dem configurator sage das er meine Maus erkennen soll -.-!

Btw habe win7 ultimate 64 und habe mir auch extra den Win7 Treiber geladen.


Mit verzweifelten Grüßen ^^
 

Condor1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
597
Ruf mal den Treiber auf,zieh die Maus mal raus und wieder rein.Und schau mal
ob es dann geht. Falls du das noch nicht probiert haben solltest.
 

eimer_MS

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.858
grad gemacht, bringt leider nix, auch den configurator als admin ausführen führt nich zum ersehnten erfolg
 

Condor1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
597
Hast du auch richtigen Treiber für dein os drauf?Hat die Maus schon die neuste Firmware drin?
 

eimer_MS

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.858
ja hatte alles aktuell, und habe nun auch grade per google ne Lösung auf Englisch gefunden.

undzwar musste ich nach C:\Programme (x86)\Razer\Lachesis\driver64\ gehen und die DPInst.exe ausführen, und schon erkannte der configurator meine Maus, was auch immer es war wieso es vorher ned ging bzw es ned automatisch ging ^^
 

Condor1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
597
Hab meine wieder rausgeholt und mal probiert.Hast recht wenn ich meine reinstecke
geht sie zwar,aber der Treiber sagte mir auch Maus nicht gefunden!Hab den PC einmal neu
gestartet und dann war alles in Butter.
 
Top