News Razer Naga V2 HyperSpeed: Auch die kabellose MMO-Maus wird ohne Module günstiger

@Bright0001 du meinst dass das ganze dann auch ohne Software gebunden sein soll. Ja klar wäre das besser. Man kann offenbar nicht alles haben. Roccat kann das bspw. jedoch ist die Software totaler Mist. Die Profile die man auf Windows angelegt hat funktionieren sogar an einem fremden Mac. Meine Naga Zeit ist lange her. Aktuell gibt es ja zwei Synapse Programme. Vielleicht kann das eine was das andere nicht kann? Fakt ist an den Schrott namens Ghub zieht jeder vorbei.
 
DonSerious schrieb:
Ich meine nicht, ich sage dir wie es ist: Meine vorherige war eine China-Maus für rund 30€, die alle Kombos intern gespeichert hatte. Meine aktuelle fancy Razer Maus macht einen Kehricht, wenn Razer-Software nicht im Hintergrund läuft. Dafür hab ich nicht "Premium"-Aufschlag bezahlt; Oder werde es zumindest in Zukunft nicht tun.
 
Axendo schrieb:
Das Razer Mouse Dock Pro für entspannte 99€? Ich denke du meinst per Kabel, oder?
Das Dock bekommt man häufig in kombi mit einer Maus für wenig Geld. Hab 80€ für die razer viper ultimate + Dock bezahlt. Auf das selbe Dock passt auch die naga.
Bright0001 schrieb:
die hinterlegten Tastenbelegungen
Bei meiner naga v2 pro geht es auch ohne die Software. Musste es halt 1x einstellen.
Ich hatte aber nur die 6 seitentasten im Einsatz und nicht "das numpad".
Was nicht ohne Software ging, war die Beleuchtung des Docks.
Allerdings liegt die Maus aktuell nur rum.
Die rvu funktioniert übrigens auch prima ohne Software. Ich lege immer shift und alt auf die daumentasten. Das funktioniert auch bei meiner aktuellen x2 mini sehr gut(ohne Software).

@topic haptisch finde ich die g604 oder die g700 besser für mmos. Allerdings hatten bisher alle Mäuse, die ich von Logitech hatte, irgendwann das Doppelklick Problem, daher nie wieder Logitech.
 
@cruse
Mir ist bewusst, dass die Naga Pro (v1) auf das Dock von der Viper Ultimate und Basilisk Ultimate passt. Das Dock gabs auch mal einzeln für "günstige" 35,00. Aber bei dem Beitrag ging es um die Pro v2 die man ja:
bondki schrieb:
Oder einfach alternativ Abends aufs Dock packen, fertig...
was einfach nicht stimmt. Dafür braucht man halt das neue 99,00 € Dock. Ich verwende übr. eine Deathadder v2 X HS mit Batteriebetrieb - super praktisch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
DonSerious schrieb:
@Bright0001 du meinst dass das ganze dann auch ohne Software gebunden sein soll. Ja klar wäre das besser. Man kann offenbar nicht alles haben. Roccat kann das bspw. jedoch ist die Software totaler Mist. Die Profile die man auf Windows angelegt hat funktionieren sogar an einem fremden Mac. Meine Naga Zeit ist lange her.
Für mich hört sich das so an, als könnte man die Profile (da die entsprechende Taste fehlt) nicht mehr ohne die Software wechseln. Wenn das kritisiert wird, könnte ich es verstehen.
Bei der Orochi konnte man sich das auf eine Tastenkombination legen und bei der Viper mit einer extra Taste auf der Unterseite der Maus wechseln. Ohne die Software.

Wenn das nun nur noch per Software gehen würde, wäre es ein Rückschritt, den man zurecht kritisieren kann. ;)
 
@Kommando ich habe den Beitrag von @Bright0001 erst so verstanden dass sich beschwert wird für das einrichten der Makros brauchen eine Software brauchen zu müssen. Dass sie aktiv laufen muss ist unschön aber nicht weltbewegend da Synapse keine Ressourcen verbraucht ausser man hat kein Internet. Dann sucht sich die Software nach Updates tot. Deswegen nannte ich roccat swarm die zwar Profile ohne nutzen lässt aber die Software ist Murks wie bspw. falscher akkustand oder unzuverlässige Einstellungen. Das ist doch im Gebrauch wesentlich schlimmer immer auf gut Glück die Maus laden zu müssen weil die Software das nicht messen kann.
 
CB.R schrieb:
Diese ganzen "Super Gaming Mäuse" sind alle gnadenlose Abzocke und keine ist davon auch nur annähernd seinen überhöhten Preis wert
Fast überall wo Gaming draufsteht ist doch abzocke^^.

MMO Maus und Razer da gehen bei mir de Alarmglocken schon wieder an.

Von Razer kauf ich eh nix mehr 2Mäuse 2x nach genau der Garantie kaputt.
200Euro weg....

Die haben jedenfalls damals WoW nicht standgehalten^^
 
Zurück
Oben