Razer Soundsystem?

also ich würdn Teufel system holen , razer macht gute mäuse und das is alles , ich bleib bei deren mäusen aber n teuel system is einfach professionell und einfach qualitativ ganz ganz oben

Also was ich bisher über das Razersystem gelesen habe, ist die gebotenen Leistung für den Preis zu schwach.

Das System kostet neu immerhin 399 Euro + porto. Legt man dort 50 Euro Drauf bekommt man schon ein ausgewachsenes 5.0 System (mit 2 Standboxen) incl. Reciever (*klick*).

Wenn du ein kompaktes 2.1 System willst, dann würde ich dir zum Motiv 2 (*klick*) von Teufel raten. Das Design ist zwar nicht ganz so speziell, es sieht jedoch ebenfalls gefällig aus und ist leistungsmäßig nochmal ne Ecke besser und kostet über 100 Euro weniger.

also ich hatte sie mal der klang ist geil aber bass ist schwach für mich da haben meine logitech z-2300 mehr drauf für den preis ist es nicht wert meine meinung

hm... ist das soundsystem au gut? ich will keine fehlgriff machen... ich brauch gleich ein gutes soundsystem wo ich einen guten bass habe und einen guten ton also mitteltöne und hochtöner.. das eben eine gute mischung rauskommt ^^

Zurück
Oben