Razer Taipan oder Razer Imperator?

itzChriz

Lieutenant
Da Razer ja grad eine mega Rabatt-Aktion am Laufen hat, überlege ich mir eine dieser Mäuse zuzulegen, weil ich meine jetzige Razer naga HASSE. Ich mag die Knöpfe an der seite einfach nicht, sie stören mich nur und der fehlende Platz zum "Daumen auflegen" fehlt deshalb auch. Zusätzlich stört mich das Glossy Finish an den Seiten, da werden meine Hände schnell schwitzig dran ~.~
Was meint ihr? Einfach mal bestellen? Wenn ja, welche und warum? :)
Ich danke!

Alles klar, ist ja schon nen ordentlicher Rabatt. Relativiert sich ein wenig durch die hohen Versandkosten. Also die Taipan gefällt mir von den Proportionen her ein wenig besser. Sieht auch hochwertiger aus als die Imperator. Musst du wissen, was dir besser gefällt.

Soll es denn Razer sein?

Habe mich jetzt für ne Logitech G400 entschieden. Werde ich wohl mehr Freude haben als mit der Naga und diese 30€ sind auch nicht so viel ;)

Jo, mit der G400 hast du auch eine Maus die einen sehr guten Sensor hat. Ansonsten hätt ich ja gesagt nimm die Deathadder Black.

Ich bin ja am überlegen ob ich mir mit dem Gutschein nicht ne Naga Hex holen soll... befürcht aber das ich sie wegen dem Sensor relativ schnell an die Wand schmeiß... den Z-Axis "Bug" kann ich eigentlich nicht wirklich gebrauchen...

Hätte auch ne Deathadder genommen, wenn sie in irgendeiner Art im Razer-Shop verfügbar wäre ;)

Jap ;)
Habe nun eine Razer Blackwidow 2013 (Nicht Ultimate) im DE-Layout bestellt. Wollte eig. ne Ultimate, aber über nen Preis von 60€ für ne vollmechanische Tastatur mit meinen geliebten MX-Blue's *-* kann man nichts sagen, oder? ;)

Jo, der Preis ist super und die MX Blue ein Welt für sich, ich liebe die auch (auch wenn nicht unbedingt für schnelle Shooter... geht aber auch)

Fehlt noch das Razer ne Maus für mich rausbringt... ne Naga Hex in Blau mit dem Sensor der DeathAdder... ich würd sogar 100€ zahlen...

Ich kauf mir keine Naga mehr ;) Stört bei Ego-Shootern und MOBA's einfach sehr. Bei mir zumindest.
Weil man einfach diese Daumenauflagefläche nicht hat.

Das ist bei der Hex besser, da gibts in der Mitte den Auflagepunkt und rundrum die 6 Tasten. Die normale Naga würd ich aber auch nicht nehmen.

Die DA hat mir halt für MMOs und den Fantasy-Shooter "Forge" zu wenig Tasten... hab hier noch eine Sharkoon Drakonia für den Zweck, aber da sind die Tasten quer über die ganze Maus verteilt... auch nicht ganz ideal. Aber sie war zumindest billig und der Sensor ist etwas besser als bei der Naga ;-)

Bei den meisten Ego-Shootern hat man das Problem nicht so, aber wenn extremes Movement per WASD + viele Skills gefragt sind wird es eng das alles über die Tastatur abzufackeln... bei Forge hast du 10 Skills die alle wichtig sind und das ganze ist ein schneller Shooter. Das gibt Knoten im Finger ;-)

klar, wenn man aktiv MMO's zockt, kann ich auch ne Naga empfehlen, obwohl ich die Tasten auch bei MMO's wie WoW nie genutzt hab, weil sie einfach schlecht erreichbar sind.
Brauche halt einfach ne Maus die gut in der Hand liegt und präzise ist, ich denke das erfüllt die G400, wenn nicht, schicke ich sie halt zurück ;)

Zurück
Oben