razer und deutsch!?

Man kann auch schnell und leise tippen. Ob das mit der Lycosa geht, weiß ich nicht mehr, meine ist eibgepackt. ^^
Wenn die Tastatur gut ist, ist es anwenderabhängig.

Zuletzt bearbeitet:
@Shurkien:
Viele meinen das die schneller tippen, wenn die einfach nur stärker draufhämmern ;)
Wenn man schnell tippt, sollte die Tastatur auch relativ leise bleiben, da du keine "Zeit" hättest, auf die Tasten zu hämmern und die Tasten nicht immer bis auf den Boden durchdrücken würdest.

Die Lycosa habe ich auch mal für ein paar Stunden gehabt. Leise konnte man/ich schreiben, wenn ich langsam geschrieben habe. Aber sonst waren die Tasten einfach nur sehr wackelig und dieses Wackel-Geräusch hat mich sehr gestört und war lauter als alles andere. Deshalb sofot wieder reklamiert :)
Zu den Makros habe ich auch schon oft geschrieben, das die für meinen Geschmack einfach zu billig sind. 7 Befehle in Folge pro Taste ist ein Witz und außerdem darf man nur die Makro-Taste alleine drücken, damit die funktioniert. Beim gedrückt halter einer anderen Taste geht die Makro-Taste nicht mehr. Wer also mit "W" vorwärts laufen möchte und gleichzeitig eine Makro-Taste drückt, braucht nichts zu erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben