Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazr 60 Ultra: Motorolas faltbares Flaggschiff geht in die Vollen
Motorola legt die faltbaren Smartphones der Razr-Serie mit dem Razr 60 und Razr 60 Ultra neu auf und bietet damit abermals zwei „Flip Phones“ in der Ober- und in der absoluten Flaggschiffklasse an. Vor allem beim Razr 60 Ultra geht der Hersteller diesmal in die Vollen. Upgrades etwa zur Widerstandsfähigkeit erhalten aber beide.
Ich finde mittlerweile jedes Smartphone interessant, bei welchen der Kamerabuckel höchst dezent ist.
Dass zumindest die Fotoqualität kaum leidet, zeigt das Google Pixel 9a.
Schade das die die 2te Kamera gegen ein Weitwinkelobjektiv ersetzt haben.
Ich nutze er die Zoom Stufen als Weitwinkel.
Trotzdem Moto mach viel richtig.
Schicke farben (das hat Moto wirklcih drauf)
IP48 ist für mich ein ganz klarer Pluspunkt.
Hoffentlich gibt es da wenigstens auch 5 Jahre Updates nicht wie beim Vorgänger.
Das hat mich damals vom Kauf vom Razr 50 Ultra abgehalten. Okay und die Anfälligkeit gegenüber staub.
Sieht gut aus, Preis scheint mir jetzt für das Gebotene auch gar nicht so schlecht. Kommt natürlich noch ein bisschen darauf an obs gute Vertragsangebote gibt.
Aber ansonsten echt solide, hätte ich nicht schon ein neues Smartphone hätt ich mir die Kiste hier näher angeschaut.
Nicht, dass es für mich z.Zt. in Frage käme, aber es interessiert mich dennoch, ob im aufgeklappten Zustand in der Mitte des Bildschirms ein Falz zu sehen ist und falls ja, wie sehr er stört.
Mich interessieren nur die großen Foldables, aber ich muss sagen, die Materialien und Farben gerade beim Ultra finde ich sehr cool. Ich unterstütze alles was uns designtechnisch von schwarzen Quadern wegbringt.
freifacht schrieb:
ob im aufgeklappten Zustand in der Mitte des Bildschirms ein Falz zu sehen ist
Weniger als man zunächst denken würde. Wobei es natürlich auch davon abhängt wie man das Handy nutzt. Wer sehr viele Videos guckt, der ist bei den Dingern hier vermutlich falsch.
Delgado schrieb:
Bild 130 und 132 sieht so aus, dass man keinen Falz sieht
Das sind halt Renderbilder. Sofern Motorola nicht plötzlich alle anderen Hersteller überholt hat, wird da eine Falz sein. Das würden sie sonst vermutlich auch groß bewerben.
Geil mehr Flip-Phones. Dann hab ich ja sogar etwas mehr Auswahl, sobald mein nächstes Handy fällig wird (auch wenn das hoffentlich noch lange dauert). Aktuell habe ich ein Samsung Flip4 und bin absolut begeistert, "normal" großer Bildschirm und dennoch super für in die Hosentasche.
„Für die Vorgänger hatte der Hersteller Updates für drei Android-Hauptversionen zugesagt, für die Neuvorstellungen fehlt eine Angabe diesbezüglich allerdings noch“
Sowas gehört verboten! Falls das wieder so kommt wird hoffentlich keiner dafür 1299€ hinblättern….
Mindestens 6 Jahre sollten Pflicht sein dazu ohne große Verzögerungen…