RC - Cars

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Sehr nett anzuschauen. Müsste glatt mal meinen Benziner von dem verstaubten Keller meiner Eltern rausholen und mal wieder polieren. Hat jmd von Euch auch nen RC - Car ?

Können ja mal Pixx posten. hm ?

Hier der Link zu dem Drift Video, sehr nett : hxxp://www.dumpalink.com/media/1137930582/RC_Cars_Drifting
 

André

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Das war mal nen Einstiegsmodell von Tamiya... Grasshopper. Elec.
Den habe ich

 
Zuletzt bearbeitet: (elec)

André

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Der mittlere Cart kommt aber mal "Bullig" daher. Sehr geil.
Wie heisstn der ?

/edit : erledigt, lesen soll bilden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
das ist ein 1:8 er rockwilder von carson, habe ich auch recht neu = erst 2 tankfüllungen gefahren.
der geht auch ganz nett zu sache = 2,5 ps motor mit 4,1 ccm
 

André

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Sehr sehr nett.

Im TV zeigen Sie ja im Moment http://www.den-eigenen-boliden-bauen.de/ nen Bausatz zum erwerben, aber das ganze kommt dann wöchentlich und wird richtig teuer. Glaube man steht sich besser, wenn man sich gleich nen Bausatz ordert.

Kann man sich die Kataloge noch kostenfrei zukommen lassen ? Sicherlich oder ? Ausser Conrad etc. Ich blätter mal gerade im Netz, sollte aber der Fall sein.

Müsste man mal wieder schauen, was es derzeit so neues an Flitzern gibt.
 

Bob_Busfahrer

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.867
Bilder mach ich noch diese Woche, aber ich hab mal einfach eingekauft, hab da net so die Ahnung von, also net lachen ^^

Tamiya TL-01
Updated mit Öldruckstoßdämpfer, Rammschutz vorne und Stabi-Set vorne, Metall-Verstärkungen...
Dann ein Chassis, Lotus Elise 2000, Racing-Green-Metallic lakiert, pimped mit vorne 4 blauen LEDs, 4x Rote LEDs hinten und 4x blau unterboden ^^
Regler ist ein LRP Bullet Reverse Digital no limit
Kohlen sind die besten von LRP
Motor ist LRP Rally Special 2
Reifen + Felgen von HPI, sind so spezielle Straßenreifen mit Profil, hammergrip!
 

Krebsnebelwesen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
862
Zitat von André:
...das ganze kommt dann wöchentlich und wird richtig teuer. Glaube man steht sich besser, wenn man sich gleich nen Bausatz ordert.
Wenn ich das mal richtig gerechnet habe, sind das ca. 890€ für ein RC-Car mit Verbrennungsmotor im Maßstab 1:10.
88 Ausgaben der Zeitschrift à 10€, die beiden ersten Ausgaben sind preiswerter. Dann ist aber noch keine Fernbedienung dabei. Ist m.E. viel zu teuer.
 

Mstan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
265
also ich fahre mit kollegen indoor einen tamyia ta-04 und einen f103...

outdoor einen 1:6 FG Stadium Truck mit Monsterreifen und 26ccm zenoah motor(motorsägen):evillol:

gehen geil ab....

gruss
 

GI JOE

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
592
sind das im 1 post in denn vid etwa benziner? was kostet denn so eine kiste? :D
 

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
nein, das im vid. sind 1:10 elektro.
kostenpunkt so ab 400 euronen aufwärts.
mein tamiya sfg liegt jetzt ( nach den umbau massnahmen ) bei ca.350 euro und der geht auch schon ganz nett zu sache.
aber benziner machen einfach mehr spass, war gestern erst wieder mit meinem rockwilder unterwegs, macht einfach spass.:D
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Der Grasshoper war auch mein erster RC-Flitzer is aber bestimmt schon 10-12 Jahre her.
Mein ganzer Stolz war ein *überleg* mir fällt der Name nimmer ein. War eber ein 1/10 Scale Modell. Unterbau eines Offroad-Buggy's mict Chassis eines Pickups. quasi ein tiefergelegter Monstertruck :freak: . War glaub von KYosho.
Verbrenner waren damals erst im kommen bei uns, hatte glaub nur einer im Verein.
Irgendwann hab ich die Lust dran verloren. Schade eigentlich.

Bauweise war ähnlich diesem Ding hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
yeahh...das isser er!
das lüppt das teil!

der hatte übrigens auch noch einen MonsterTruck mit 4x4x4 und einen Truck (so ami variante) mit beleuchtung und hupe und so scherze!

cooles hobbie!
 
Top