• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption RDR2 Patch nicht fehlerfrei ?

Pitman1

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
454
Hallo Leute seit heute hab ich den neuesten Patch von RDR2 am laufen. Leider hab ich jetzt Grafikprobleme.

An den Bäumen flimmert es bzw. gibt es jetzt schöne Grafikfehler zu sehen. Wenn dann noch der Sand aufgewirbelt wird und dieser die Bäume überdeckt gibt es an der Stelle weitere Grafikfehler. Mit dem alten Patch nicht

Neuster Nvidia Treiber ist drauf . Kann das jemand bestätigen ?
 
Also ich habe das Problem nicht.
 
den neusten Patch von heute ?

Update: hab es eingrenzen können. Ist nur bei TAA "Mittel". Die Einstellung "Hoch" hab ich bisher nicht verwendet weil es mir zu unscharf gewesen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Probleme
 
Du machst TAA auf hoch und im Treiber Image Sharping dezent einsetzen.
Mit dem Patch haben die bei mir die Settings mit verstellt. Meine ich jedenfalls.
Probleme hab ich allerdings keine . Einzige, die ich immer habe, Bolger Glade die kleine Ruine im Schlachtfeld....die Steine oben zittern immer.
 
Ich kam ja vorher wunderbar mit Mittel aus. Vielleicht wurde hier tatsächlich was geändert
 
Zurück
Oben