• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RDR2 - Wird gestartet/ausgeführt

Kasjo

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.865
Hallo.
Ich hab das Problem das bei mir nach dem öffnen des Rockstar Lauschers RDR2 automatisch gestartet wird. Das kann aber nicht sein da das game A gar nicht mehr vorhanden ist und B ich selbst es gar nicht gestartet habe.
Ich habe bereits den launcher neu installiert und dabei die Ordner in C:/Dokumente und in AppData gelöscht. Nach wie vor das selbe Problem. Sobald ich Sobald ich da auf Abbrechen drücke, will er das ich deinstalliere, was aber nichts hilft weil sich nichts tut. Also auf den klick hin reagiert nichts. Die Meldung bleibt. Ich kann das game weder neu installieren noch sonst was.
In der Registry ist auch kein Eintrag für RDR2 vorhanden, nur der von GTA 5.

Is das ein bekanntes Problem aktuell? In google finde ich nur die ganzen Geschichten aus 2019 rum als bei Release das game derbe Start Schwierigkeiten hatte.

Das einzige was geändert wurde is von Win10 1909 auf 2004. Alle anderen Anwendungen funktionieren Problemlos.

PS: Launcher hab ich den aktuellen der Homepage geladen.

Anmerkung 2020-05-31 105048.png
 
Doch komme schon soweit. Nur wird da das Spiel nicht mal gelistet. Also fürs repartieren oder so. Ich hab das Spiel jetzt mal deinstalliert über Windows. Dort war noch ein Eintrag. Scheint so als hätte der launcher das jetzt geschnallt. Kopiere nun meine Sicherung rüber und berichte ob er sich jetzt gefangen hat. Schaut aber gut aus soweit.
Ergänzung ()

Jo, hat hingehauen. Läuft. Danke trotzdem für die Hilfestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Zurück
Oben