Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann kannst du zum nächsten Computerfachgeschäft gehen und gucken welche Kühler die dort haben. Aber die bestellen dir auch jeden Kühler denn du haben möchtest .. nur wirst du dann mehr bezahlen, als wurdest du den direkt im Internet bei einen Shop beziehen.
Solange du den Lizenz-Key hast ist alle in Ordnung.
Im Zweifelsfall gibt's auch Programme, die den Key direkt aus Windows auslesen können, den musst du dann nur irgendwo hinterlegen wo er sicher ist. Zum Beispiel gibt es den Windows Product Key Viewer: http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html
Und am Ende hast du mit nem neuen Kühler immer noch das gleiche Problem weil die Spannungswandler des Boards dafür verantwortlich sind...
Und nochmal: Was hast du sonst noch in deinem Rechner an Hardware? Wann und wo ist die Kiste gekauft?
Du müsstest auf deiner Platte eine Recovery-Partition haben, mit der lässt sich Windows neuinstallieren bzw zurücksetzen bei Boardwechsel... aber ich bin hier nur raus, beim TE beantwortet keine Fragen sondern dreht sich nur im Kreis.
Wenn dir Google keine Lösung gibt, hilft dann nur den Windows Customer Service (oder wie auch immer der heißt) anzuschreiben / anzurufen.
Mojo1987 schrieb:
Du müsstest auf deiner Platte eine Recovery-Partition haben, mit der lässt sich Windows neuinstallieren bzw zurücksetzen bei Boardwechsel... aber ich bin hier nur raus, beim TE beantwortet keine Fragen sondern dreht sich nur im Kreis.
Nein, das beinhaltet nichts anderes wie die Auffrischen-Funktion von Windows. Da ist nix mit enthaltenen Treibern. Abgesehen davon, hat Windows 8 selbst bei unterschiedlichen Plattformen GARKEIN Problem damit trotzdem hochzufahren. Die Zeiten in denen ein anderes Mainboard dafür gesorgt hat, das Windows streikt, sind schon seit Windows 7 vorbei.
Solange die Einstellung für die Festplatte (AHCI/IDE) passt und die UEFI Booteinstellungen ggf. Bootet Windows immer problemlos und erkennt die neue Hardware damit dies durchläuft. Bin mal gespannt wann die Panik einer Windows Neuinstallation bei Plattformwechsel endlich aufhört.
Nungut. Ich habe die Firma: Shinobee angeschrieben und will das Gerät nun komplett zurück geben da es schon das 2x ist das Probleme auftraten. Sogar innerhalb von 14 Tagen... Da ich langsam keine lust mehr habe 500 GB Spiele zu downloaden lasse ich die Computer Geschichte und wechsel lieber wieder zu den Konsolen. Aber ich bedanke mich für eure Hilfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitragsinhalt wiederhergestellt)