Re: liege ich da richtig ?

Ich kann doch kein Mainboard einfach so Tauschen dafür müsste ich Windows neu aufsetzen und ich habe die Windows CD NICHT! ist ein fertig pc.
Ergänzung ()

Ja neuer Kühler wird definitiv gekauft. Muss halt nur gucken wo. Weil wie gesagt übers Inet kaufe ich nichts mehr nur noch übern Laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitragsinhalt wiederhergestellt)
Dann kannst du zum nächsten Computerfachgeschäft gehen und gucken welche Kühler die dort haben. Aber die bestellen dir auch jeden Kühler denn du haben möchtest .. nur wirst du dann mehr bezahlen, als wurdest du den direkt im Internet bei einen Shop beziehen.

#O-Saft habe kein Key ist Windows 8.1 mit Bing laut dxdiag.

davidks schrieb:
Ich kann doch kein Mainboard einfach so Tauschen dafür müsste ich Windows neu aufsetzen und ich habe die Windows CD NICHT! ist ein fertig pc.

Solange du den Lizenz-Key hast ist alle in Ordnung.
Im Zweifelsfall gibt's auch Programme, die den Key direkt aus Windows auslesen können, den musst du dann nur irgendwo hinterlegen wo er sicher ist. Zum Beispiel gibt es den Windows Product Key Viewer: http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Eine Installationsdatei kannst du kostenlos legal downloaden, hier steht wie's geht:
http://www.howtogeek.com/186775/how-to-download-windows-7-8-and-8.1-installation-media-legally

Und woher bekomme ich Windows 8.1 mit Bing her ? Bei dem Programm sehe ich davon nichts nur RN,PRO,und normal

Wenn ich das richtig verstehe ist Windows mit Bing eh kostenlos...

musst du mal googeln -> Eigeninitiative zeigen

Zuletzt bearbeitet:
In dem Rot markiertem Bereich müsste bei die was von Win 8 pro oder Home stehen.

Win 8 Bing gibt es nicht, Bing ist eine Suchmaschine wie google nur von Microsoft.

Neue Bitmap.jpg

Rickmer schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe ist Windows mit Bing eh kostenlos...

musst du mal googeln -> Eigeninitiative zeigen

Es gibt Win 8 mit Bing wirklich?:D

Hast du denn Cool und Quiet mittlerweile wieder angemacht?

Du müsstest auf deiner Platte eine Recovery-Partition haben, mit der lässt sich Windows neuinstallieren bzw zurücksetzen bei Boardwechsel... aber ich bin hier nur raus, beim TE beantwortet keine Fragen sondern dreht sich nur im Kreis.

davidks schrieb:
Ja habe den jetzt. Aber ich weiß nicht welches Windows laut DXDIAG habe ich W8.1 With Bing. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntdamw1ji5v7.png
Wenn dir Google keine Lösung gibt, hilft dann nur den Windows Customer Service (oder wie auch immer der heißt) anzuschreiben / anzurufen.

Mojo1987 schrieb:
Du müsstest auf deiner Platte eine Recovery-Partition haben, mit der lässt sich Windows neuinstallieren bzw zurücksetzen bei Boardwechsel... aber ich bin hier nur raus, beim TE beantwortet keine Fragen sondern dreht sich nur im Kreis.
Da sind garantiert auch Treiber für's aktuelle Motherboard direkt mit enthalten, das führt dann nur zu Frust

Rickmer schrieb:
Da sind garantiert auch Treiber für's aktuelle Motherboard direkt mit enthalten, das führt dann nur zu Frust

Nein, das beinhaltet nichts anderes wie die Auffrischen-Funktion von Windows. Da ist nix mit enthaltenen Treibern. Abgesehen davon, hat Windows 8 selbst bei unterschiedlichen Plattformen GARKEIN Problem damit trotzdem hochzufahren. Die Zeiten in denen ein anderes Mainboard dafür gesorgt hat, das Windows streikt, sind schon seit Windows 7 vorbei.

Solange die Einstellung für die Festplatte (AHCI/IDE) passt und die UEFI Booteinstellungen ggf. Bootet Windows immer problemlos und erkennt die neue Hardware damit dies durchläuft. Bin mal gespannt wann die Panik einer Windows Neuinstallation bei Plattformwechsel endlich aufhört.

Nungut. Ich habe die Firma: Shinobee angeschrieben und will das Gerät nun komplett zurück geben da es schon das 2x ist das Probleme auftraten. Sogar innerhalb von 14 Tagen... Da ich langsam keine lust mehr habe 500 GB Spiele zu downloaden lasse ich die Computer Geschichte und wechsel lieber wieder zu den Konsolen. Aber ich bedanke mich für eure Hilfen.

Zurück
Oben