pitu
Fleet Admiral
Wo finde ich das?Svennc schrieb:Resident Indie 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich das?Svennc schrieb:Resident Indie 2
Svennc schrieb:anschaulichen Licht- und Schattenspiele am Besten, die mehr als nur ein Gimmick sind, weil: Schatten töten! Ist jetzt sogar im Angebot. Und ziemlich umfangreich...
https://store.steampowered.com/app/2464280/Tormented_Souls_2/
Blood011 schrieb:Hab jetzt mal die Demo getestet, bin leicht erstaund, hat mich schon abgeholt, hat schon lange kein SP Game mehr bei mir.
37,44€ auf k4g.comBlood011 schrieb:Mal schauen wenns mal für 40Euro irgendwo im Angebot bei ner seriösen seite ist greif ich zu.
Leider kommt am ende 50 Euro raus^^_b1nd schrieb:37,44€ auf k4g.com![]()
Meine GPU chillt, muss aber such sagen mit -20PT und -40mv.Banger schrieb:Wieder ein Spiel, wo man Grafikkartenkühlung testen kann.
Blood011 schrieb:Meine GPU chillt, muss aber such sagen mit -20PT und -40mv.
Da zieht se nur noch 250w und bei dem klopper Kühler läuft die dann geschmeidig auf 1000rpm.
Blood011 schrieb:... die mischung aus ballern und grusel gefällt schon.
Blood011 schrieb:Meine GPU chillt, muss aber such sagen mit -20PT und -40mv.
Da zieht se nur noch 250w und bei dem klopper Kühler läuft die dann geschmeidig auf 1000rpm.
Blood011 schrieb:Gefällt mir echt gut, und die Mischung ist mMn auch gut getroffen bis jetzt, aus Grusel und Action.
Naja jein, alles kann man nicht umgehen.Banger schrieb:Bei späteren Abschnitten kann man mit Grace die Untoten sicherlich dann auch umgehen? Am Anfang war es nicht möglich, also es brachte nichts mit Schleichen.