• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Re5 Problem

Windell

Fleet Admiral
Hey Leute

Hab mit meinem Freund Re5 durchgespielt,also ich kann bei der kapitelauswahl alle kapitel auswählen,und ich habe uahc einige waffen komplett aufgetunt...diese werden unter extras auch angezeigt,doch ich kann sie nicht auswählen,ich habe 15.000 Punkte,doch ich kann nix freischalten,woran liegt das?
Denn da steht z.B. nur

M3 unendlich Munition

Das wars...da steht nixht wieviel das kostet oder sonst was...was mach ich falsch?

1) Als Beispiel M3 voll aufleveln in extras M3 unendlich Munition mit den Punkten Kaufen
2) Besondere Einstellungen -> Unbegrenzte Munition -> Modus Unbegrenzte Munition JA !
3) Hoffe habe jetzt nichts vergessen ! :D

Mal ne andere Frage: Ist es nicht doof, mit unbegrenzter Munition zu spielen? Habe RE5 auch schon durch, aber die Variante mit unbegrenzter Munition nicht ausgewählt. Da geht doch unheimlich Atmosphäre verloren.

Blöd auch, wenn man im Coop spielt und der andere unendlich Munition hat und mit dem Raketenwerfer alles wegbläst^^

Kommt drauf an...spiel grade mit der AK-74 unentlich muni auf Veteran um alle restlichen waffen leichter aufzuleveln. Da mein Coop im Singleplayer nicht grad sehr konsequent mit den Zombies ist brauch ich mehr Power! :utminigun:

Wobei der duch das Lösen als "Veteran" freischaltbare Profi-Modus trotzdem nicht leicht werden dürfte - erst recht als Single-Player.

Ok,Problem hat sich erledigt,danke für die Hilfe...aus irgendeinem Grund,hatte das Spiel bei mir nicht gezählt,dass ich das letzte Kapitel im Coop Modus durchgemacht hatte

Zurück
Oben