Der Puritaner
Lt. Commander
@IDontWantAName Das wäre auch eine Lösung, kommt aber eben auf die Fehlermeldung darauf an, es gibt unterschiedliche Fehler und die dazu gehörigen Lösungen um das Problem zu lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Astrian schrieb:0X800f0991
Die linken auch nur auf die Server von MS und hosten das nicht selbst^^Der Puritaner schrieb:Selbstverständlich sind die Vertrauenswürdig, nur gibts eben auch den Microsoft Update Katalog und da schone ich den Traffic von den Deskmoddern ein wenig.
Da muß ich gleich mal hier bei den Downloads nachschauen.-Der Puritaner schrieb:26200.7015
Astrian schrieb:Wenn Microsoft bis dahin einen Fix herausbringt, würde ich lieber darauf warten.
Wenn das so ist, wie du sagst, kann ich mir ja dieses Windows-Update sparen. Das Windows-Update wird mir schon die richtigen Updates liefern (will ich doch hoffen). Ich bin seit Windows 95 dabei. Wird mit der Zeit zur Gewohnheit. Ich habe eine Live-DVD mit Linux Mint 22. Werde ich wieder mal ins optische Laufwerk geben und die Bootreihenfolge ändern.Der Puritaner schrieb:das war nur ein Versuch, Windows irgendwie kaputt zu bekommen