Realtek HD Ausio wie DTS

swhbg

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
10
Hallo,

hatte vorher ein Gigabyte Board AM2 mit Realteak Soundchip da im im Audio Treiber hatte ich nen Knopf für DTS. Nun hatte ich nen Blitzschaden und habe mir daher ein ASUS M3N78-EM geholt. Da meine Club3d Agrippa auch defekt ist und neue noch nicht da wollte ich den Onboard Sound nehmen.
Nur leider ist der Soundmanager bei dem Board anderster und hat keinen DTS Knopf. Wie kann ioch einstellen das die Karte auch DTS macht über den Optichen. Bekomme zur Zeit nur Stereo.
Im Anhang ein Bild vom Soundmanager.
Hoffe es kann mir einer helfen.

Gruß Sascha
 

Anhänge

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
bei was bekommst du nur stereo? in spielen ist das völlig normal, ohne eine soundkarte die dolby digital live! oder dts connect unterstützt. dvd-filme sollten ohne weiteres auch so unterstützt werden.

so long and greetz
 
Top