Realtek Treiber

Veez

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
16
Hallo

ich möcht gern den Stereomix unter Win 7 aktivieren, dazu hab ich gelesen muss man einfach den neusten Realtek treiber installieren

jetzt weiß ich aber nicht welchen treiber ich benutzen soll, da ich von Soundkarten, On Board Sound und überhaupt Sound beim PC null ahnung hab xD
Heißt aber nich das mich nich mit dem PC auskenne ^^

Mainbaord hab ich das MSI G31M2-FD V2 S775 G31

sieht so aus:


hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Veez

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
16
vielen dank dani.boese
funzt perfekt
Ergänzung ()

Auf den Herstellerseiten der Boardhersteller liegt aber oft veraltete Software rum. Also am besten bei Realtek selbst aber ich denke das hier auf cb ist auch aktuell.
die seite von realtek is langsamer als ne schnecke >.>

bei cb hab ich geguckt
aber welchen davon sollte ich nehmen:
den: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/
oder den: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-ac97-audio-treiber/
 

Veez

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
16
vielen Dank
das war der richtige

jetzt hab ich endlich stereo mix :D
 
Top