Hallo,
1. Alter CPU Lüfter eiert herum, wird ersetzt
2. Beim Ersetzen entferne ich 2 alte, kaputte SATA Festplatten und lasse meine 320er Seagate drin. Auf ihr sind Windows, Spiele und Programme installiert. Eine externe 320er USB beinhaltet meine Daten.
3. Start, Temperaturen in Ordnung, aber er will nicht mehr von der SATA Platte booten:
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
- Festplatte wird erkannt
- Ordnerstruktur/Daten sind intakt
- Bootreihenfolge ist richtig
- Von USB Stick startet er Sachen
- Mit Seatools der Ultimate Boot CD die HDD getetestet -> Keine Fehler
- Verschiedene SATA Steckplätze ausprobiert
- Im BIOS allerhand Boot Einstellugen verändert
Nichts hilft.
Theoretisch kann ich Windows über USB Stick neuinstallieren, die Platte wird ja problemlos erkannt. Allerdings, bevor ich das mache und gleich mit einem frischen Windows dasselbe Problem hab, frage ich hier nach.
1. Alter CPU Lüfter eiert herum, wird ersetzt
2. Beim Ersetzen entferne ich 2 alte, kaputte SATA Festplatten und lasse meine 320er Seagate drin. Auf ihr sind Windows, Spiele und Programme installiert. Eine externe 320er USB beinhaltet meine Daten.
3. Start, Temperaturen in Ordnung, aber er will nicht mehr von der SATA Platte booten:
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
- Festplatte wird erkannt
- Ordnerstruktur/Daten sind intakt
- Bootreihenfolge ist richtig
- Von USB Stick startet er Sachen
- Mit Seatools der Ultimate Boot CD die HDD getetestet -> Keine Fehler
- Verschiedene SATA Steckplätze ausprobiert
- Im BIOS allerhand Boot Einstellugen verändert
Nichts hilft.
Theoretisch kann ich Windows über USB Stick neuinstallieren, die Platte wird ja problemlos erkannt. Allerdings, bevor ich das mache und gleich mit einem frischen Windows dasselbe Problem hab, frage ich hier nach.