recaptcha Probleme

drdags

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
2
Hallo

Probleme mit lösen der recaptcha (Bilder verschwinden)

Gerät: Samsung S8 edge, Android Version 8.0.0.

Immer wenn ich auf die Bilder klicke, verschwinden die Bilder. Nach kurzer Zeit kommt das Bild wieder. Habe alle Browser durchprobert, immer das selbe Problem. Es ist auch egal welche Bilder kommen, es funktionieren keine. Nach geschätzte 10 Versuchen, kommt dann die Meldung mit dem Netzwerk (2. Bild). Hat jemand einen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann oder ist es ein allgemeines Problem von google. Aber wenn ich auf meinen Stand PC den gleichen Link öffne, mit dem selben recaptcha öffne, funktioniert alles!!

Danke schon mal für die Hilfe!! lg

dff4e12d653d5d46b3343482bab4d3306bc771d5-recaptcha.png
ASDOIJFBoilkjudsafghbiold.PNG
 
Verstehe dein Problem leider nicht ganz. In deinem Beispiel sollst du also Verkehrsschilder anklicken. Gut, es sind keine (mehr) vorhanden, also klickst du auf "Verify" und solltest weiterkommen.

Ich kenne das auch so, dass die angeklickten Kacheln verschwinden und dafür neue kommen. Irgendwann trifft keine Kachel mehr zu, dann geht's per Verify weiter.

Verwendest du evtl. irgendwelche Addons zur Privatsphäre? Damit gibt's häufiger Probleme mit Captchas. Bei Anschlüssel mit DSLite sowieso, da du dir deine IPv4 mit zig anderen Kunden teilst.
 
Sry, schlechtes Beispielfoto, hab irgendeins vom Internet raus geholt. Egal welche Bilder ich anklicken soll, sie verschwinden einfach. Ob Verkehrsschilder, Brücken, Hydranten usw..dann bekomm ich die Meldung mit dem Netzwerk.

Ich verstehe es einfach nicht weil mit dem PC funktioniert der selbe Link einwandfrei
Nö verwende keine Addons

Egal ob ich zu Hause im Wlan bin oder mit Handyinternet, die Bilder verschwinden immer
 
@drdags
Hat es mittlerweilse funktioniert? Recaptcha hat des öfteren technische Störungen und dann kommt die Meldung wie in deinem Screenshot oder folgende:

recpatcha3.png


recpatcha1.png
 
Zurück
Oben