Ich rede von SKY, habe noch gar nichts vom Auto unterschrieben.
Hier sind die AGBs:
http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf
Kapiter 2 ist interessant. Da steht ja ziemlich genau, was man nicht darf. Streamen, öffentlich vervielfältigen...
Das hat der TE nicht vor, also ist es kein Problem. Splitter und Feierabend.
WENN er das Signal splitten würde und zu seinen Nachbarn geben würde, dnan wäre es verboten, aber so bleibt es im Haushalt, also OK.
Zur Unterschrift:
Ich habe NICHTS unterschrieben und auch keinen Haken gemacht. Ich habe mir ARENA für 29€ in der letzten Rückrunde, in der sie noch gesendet haben, bei Saturn gekauft. Bar und ohne irgendwas zu unterschreiben. Am Telefon habe ich es dann aktiviert und im Laufe der Rückrunde hat ARENA bei mir angerufen und das eigentliche prepaid Abo (diese 29€ inkl Receiver für eine Rückrunde BuLi) in ein Laufzeitabo umgewandelt. Irgendwann ging das nicht mehr mit ARENA und dann hat jemand von SKY angerufen.
Von AGBs hat nie jemand was erzählt, ich habe denen NIE zugestimmt, wurde auch nie gefragt.
12 € für Multiroom OHNE Buli!? Ich habe ausser BuLi NUR Pokal, CL und EC geschaut. Sonst mache ich SKY NIE an. Und Pokal, CL und EC sind in den 12€ auch nicht drin.
Wenn du das zubuchst kostet die Multikarte mit Bundesliga schon mehr als meine Hauptkarte mit Buli...