PCTüftler
Fleet Admiral
whats4 schrieb:der ohne K.
Warum, der K hat sowohl beim Basistakt als auch beim Boost erheblich mehr Takt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whats4 schrieb:der ohne K.
MSI hat sehr gute karten, aber auch gurken im sortiment. es gibt keine guten marken, nur gute modelle.Ich habe gehört, dass MSI immer ganz gut sein soll.
Ja das war jetzt für mich so die letzte Chance vor dem großen Sprung. So wie ich mitbekommen habe, hätte ich ja dann neues Mainbord mit entsprechendem Sockel DDR4 Ram usw. kaufen müssen. So bin ich mit 170 Euro besser weggekommen, da mit meinem I5 nichts mehr ging. Grafikkarte steht noch eine 2060 S mit 8Gb auf der Liste. Da war ich aber zögerlicher im Kauf. 2060 S oder doch eine 2070 und überhaupt wie am besten.Pisaro schrieb:Was hast du dafür bezahlt? Ich finde es nämlich überhaupt nicht sinnvoll, im Jahre 2020 einem 6 Jahre alten Prozessor zu kaufen.
Noch dazu: Warum kommt man auf die Idee da einen Kühler vom I5 zu nehmen?
Wenn du kaum was bezahlt hast passt das aber. Was ist denn eigentlich aus deiner Grafikkarte geworden?
Du solltest wirklich VOR dem Kauf fragen![]()
Buttercuphero schrieb:Die Temperaturen sind ja recht hoch
Ach so! Also kann ich jede aktuelle Grafikkarte ans Gehäuse schrauben (wie im Bild)? Also ist es nur wichtig, dass im Gehäuse selber genug platz ist? (Danke für die schnellen Antworten hier im ForumNefiwolf schrieb:Das Slotbleche an der Graka hat immer die selbe Höhe, die Maße haben eher mit dem Teil inne im PC zu tun. ^^