Rechner aufrüsten

=fire= schrieb:
habe die Treiber installiert, Skype läuft nun wieder. Aber der PC hat sich dann beim Skypen auch direkt wieder aufgehängt (Maus hat sich nicht mehr bewegt und brummen auf Sound ausgang).

Sorry, wenn ich damit etwas nerve, aber passieren die Abstürze auch wenn nur zwei RAM drin sind?
 
Es kommt diesmal ein Bluescreen mit "page fault in nonpaged area", deutet auf einen Memory Fehler hin?! ;)

EDIT: Es ist zum kotzen.. Nun lief er 1-2 Stunden rund. Aber dann auf einmal wieder ein Bluescreen. Und nun im 10 Min Takt 2 weitere.
Habe momentan nur 2 GB drinnen.

Ich glaube ich sollte mir echt was neues zu legen, so geht das nicht weiter. So kann ich nicht arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
=fire= schrieb:
Es kommt diesmal ein Bluescreen mit "page fault in nonpaged area", deutet auf einen Memory Fehler hin?!

Ja, das deutet auf Probleme mit dem Speichermanagement hin. Speicher in diesem Sinne kann RAM, VRAM (Graka), CPU-Cache oder Festplatte sein.
 
Zurück
Oben