Thorti1977
Cadet 2nd Year
Hallo. Ich habe ein Problem und ich hoffe das ich hier ein wenig geholfen bekomme,bevor ich den großen Hammer auspacke und alles kurz und klein kloppe.
Ich habe mir vor 4 Wochen einige Teile gebraucht für meinen PC gekauft. Einige auch neu.
Nun ist es so das bei den Games egal ob alt oder neu der Rechner anfängt zu spinnen und stehn bleibt. Bild friert ein. Ich Zocke nun mal gerne zb BF3,COD, oder auch Silent Hunter.
Bei allen diesen Games Kotzt meine Kiste ..
Hab ich vielleicht irgenwas übersehn oder falsch zusammengestellt..?
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mir step by step zu helfen.
Mein System ist: Gigabyte X58 UD7 Sockel 1366 (Gebraucht), Intel Core I7 980 (Gebraucht), Corsair Vengeance 1600 MHz-12 GB (Neu), Corsair H 80 (Gebraucht), Gigabyte GTX 580 (hatte ich), SSD Corsair Force 3 120GB (Neu),HDD WD 750(hatte ich), Tagan BZ 750 Watt Netzteil(hatte ich). System ist Win7 Ultimate 64 Bit
Die Temps sind soweit IO. CPU 43 Grad,GPU um die 55 Grad unter Last
Bios Update wurde schon gemacht und AHCI für die SSD wurde eingestellt.
Hab ich was vergessen...? Kann mir jemand helfen?
Ich habe mir vor 4 Wochen einige Teile gebraucht für meinen PC gekauft. Einige auch neu.
Nun ist es so das bei den Games egal ob alt oder neu der Rechner anfängt zu spinnen und stehn bleibt. Bild friert ein. Ich Zocke nun mal gerne zb BF3,COD, oder auch Silent Hunter.
Bei allen diesen Games Kotzt meine Kiste ..
Hab ich vielleicht irgenwas übersehn oder falsch zusammengestellt..?
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mir step by step zu helfen.
Mein System ist: Gigabyte X58 UD7 Sockel 1366 (Gebraucht), Intel Core I7 980 (Gebraucht), Corsair Vengeance 1600 MHz-12 GB (Neu), Corsair H 80 (Gebraucht), Gigabyte GTX 580 (hatte ich), SSD Corsair Force 3 120GB (Neu),HDD WD 750(hatte ich), Tagan BZ 750 Watt Netzteil(hatte ich). System ist Win7 Ultimate 64 Bit
Die Temps sind soweit IO. CPU 43 Grad,GPU um die 55 Grad unter Last
Bios Update wurde schon gemacht und AHCI für die SSD wurde eingestellt.
Hab ich was vergessen...? Kann mir jemand helfen?