Rechner bootet nach umbau nicht mehr (CPU LED leuchtet)

  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX und Novocain
Hab vor zwei Tagen einen PC gebaut im Phanteks P400A, da hatte die Zentrierungshilfe ein Gewinde
 
Naja dadurch das es nicht nur einen Hersteller gibt - gibt es auch hier verschiedene Varianten. Nach wie vor ist hier alles OK wie schon auf Seite 1 geschrieben.
 
PCTüftler schrieb:
Schafft er keinen Abstand?
Nein. Er soll den Einbau erleichtern. Nicht dafür sorgen das a: das Board von der Rückwand getrennt ist und b: das Board auf der Rückwand zu fixieren. Deswegen nennt sich das Ding auch Zentrierungshilfe und nicht Abstandshalter. Wenn man das nicht braucht oder nicht haben möchte kann man es austauschen. Dem Case liegt eine ausreichende Menge an Abstandshalter bei.
 
Hab den Eindruck der Witz kam nicht so ganz an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX
PCTüftler schrieb:
Ist ja schließlich flach das Ding

Nein er ist vielfach konisch. Sonst macht er keinen Sinn. Cracky schauen - der zeigte das 2022 50x in diesem Jahr. Und erklärt es auch, noch besser wie ich das kann. Wie ein Mönch der immer das gleiche redet.....
 
Konisch ist das hier verwendete Modell nicht, ist mir in über 20 Jahren auch nicht unter gekommen, angefast (im Sinne von Fase) ja aber konisch nicht. Und ja er schafft Abstand - das Board liegt ja schließlich nicht plan auf dem Case auf, sondern mit Abstand.
 
Noch mal Cracky schauen, er zeigt das es konisch ist. Wie ein Pilz. Und so wie er es zeigt kenne ich das seit nunmehr 33 Jahren. Oder ist es zu schwer in YT "Bastelnacht Cracky" einzugeben?
 
@Aschenbecher69 - Lern bitte mal zwischen den Zeilen zu lesen! Du antwortest hier auf Dinge die überhaupt keiner Antwort bedürfen.
 
Ein Forum bedarf keiner Antworten. Was macht man dann in einem Forum? Ich frage mich nicht selten was ist mit den Menschen seit CrossPoint 1992 passiert? Solche Antworten, Beiträge, Kommentare hat man vor 30 Jahren nie bekommen. Verblöden die Menschen im Laufe der Zeit? Das kam nicht von damals als heute, mir fällt es seit einiger Zeit negativ auf. Hat keiner mehr Spaß einen Rechner zusammenzubauen? Geht es nur noch um maximale FPS und CBR23 Punkte? Das der Irrsinn 2020-2022 mit dem GK uns Alle gewaltig in den Hintern getreten hat sieht man an den Preisen. Man war ja bereit jeden Preis für den Kram zu bezahlen, also kann man das auch mit Neuprodukten Ende 2022 so machen. Und wir reden ja nicht von 10% Inflationsrate, sondern von 33% Aufpreis. Und darüber sollte man mal nachdenken bevor man mit Nubert Boxen im Avatar erfahrenden Menschen die Welt erklärt.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Aschenbecher69 schrieb:
Noch mal Cracky schauen, er zeigt das es konisch ist. Wie ein Pilz. Und so wie er es zeigt kenne ich das seit nunmehr 33 Jahren. Oder ist es zu schwer in YT "Bastelnacht Cracky" einzugeben?
Der Typ kann sagen was er will, konisch sind die Dinger nunmal nicht. Da brauch ich mir kein Video anzugucken, wenns falsch ist ist es falsch nur weil Franz Peter meint es passiert nix bei 20m ausm Fenster zu springen glaube ich dem nicht. Anyway viel Erfolg bei was auch immer das werden soll.
 
Zurück
Oben