Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du die Möglichkeit hast, teste mal ein anderes Board. So könntest du deine ursprüngliche Vermutung bestätigen. Aber mittlerweile würde ich auch darauf tippen.
Das Board ist ca 4 Wochen alt und ich soll es nach Mindfactory zurück schicken zum testen mit der restlichen Hardware. Allerdings in einer Zeit mit Homeoffice nicht so pralle. Überlege schon das gleiche Board erneut zu kaufen um es selber testen zu können und dies dann nach 3 Tagen zurück zu schicken.
wurde doch schon bereits von einem anderem user vorgeschlagen das Bios upzugraden. Warum wird dies nicht erstmal versucht? bei dem aktuelles Bios steht doch "PCI-E Kompatibilität"
Mach das nicht. Der Händler kann es dann nur noch als B-Ware verkaufen. Find ich nicht gut, sowas "absichtlich" zu machen und rein vom Fernabsatzgesetz her kann der Händler so einen Widerruf auch ablehnen.
Aber red doch nochmal mit denen, mit dem Hinweis auf Home-Office usw. Vielleicht können die dir ja auch noch eine andere Lösung anbieten.
Mach das nicht. Der Händler kann es dann nur noch als B-Ware verkaufen. Find ich nicht gut, sowas "absichtlich" zu machen und rein vom Fernabsatzgesetz her kann der Händler so einen Widerruf auch ablehnen.
Aber red doch nochmal mit denen, mit dem Hinweis auf Home-Office usw. Vielleicht können die dir ja auch noch eine andere Lösung anbieten.
ich schreibe bereits über eine Woche mit Mindfactory und habe 1500€ 2019 dort gelassen. Wenn die nicht einmal pauschal ein Board schicken können , was ist da sonst Kundenservice ?
Allein, dass sie dir anbieten, deine gesamte Hardware zu prüfen geht weit über das notwendige hinaus.
Normal müsstest du dein Board einzeln einschicken, die lassen es vom Hersteller prüfen und nach nur wenigen Wochen bekommst du dann entweder das funktionierende Board zurück, oder eben ein Ersatzteil.
wurde doch schon bereits von einem anderem user vorgeschlagen das Bios upzugraden. Warum wird dies nicht erstmal versucht? bei dem aktuelles Bios steht doch "PCI-E Kompatibilität"