Rechner erkennt die Grafikkarte nicht?!?

nein - probier' dein Glück
 
Ich kenne das Mainboard und das Bios dazu zufällig. Ist erstmal ordentlich Frickelei mit den Settings im Bios... ;)
 
so Bios update gemacht...Batterie mal entnommen...aber nichts passiert
Ergänzung ()

zu wenig Strom kann nicht sein oder....eventuell ein stecker defekt(die led's leuchten grün bei der grafikkarte) hmm...echt zum Heulen :(
 
Das Netzteil sollte ausreichend sein. Wenn wirklich ALLES korrekt mit Strom versorgt ist, d.h. die Steckverbindungen
überprüft sind und die Graka richtig im Slot eingerastet ist, mh, dann wirds schwierig mit einer Ferndiagnose.
Läuft es denn mit der alten Graka? Das würde ich im Zweifel nochmal probieren.
 
Wie wird denn die neue Graka mit Strom versorgt? Nicht, dass die durch irgendwelche "Adapter-Spielereien"
einfach nicht genug Saft bekommt.
 
Direkt vom Netzteil...ich hab 2x 6 Pin und 2x 2Pin...die Graka braucht 1x 6Pin und 1x8Pin ich hab es auch mit ein Adapter versucht aber klappt auch nicht!
 
Gut, dann ist diese Fehlerquelle also ausgeschlossen. 1x6Pin und 1x6+2Pin direkt vom Netzteil kommend
ist auch völlig richtig verkabelt.
 
versteh es auch nicht wirklich...ich hab aber jetzt auch das 1.80 bios installiert und nicht die Beta...ist das Doof? Ich hab win 7 x64 da läuft die Beta doch auch oder?
 
Die Beta solltest du ruhig nehmen. Habe ich damals bei einem Kumpel auch installiert und es gab keinerlei
Klagen später ;)
Ergänzung ()

Ach ja, die läuft selbstverständlich auch mit Win 7 x64.
 
Hatte auch das problem mit meiner sapphire vapor-x r290. Hab dann den bildschirm am mainboard angeschlossen via VGA. Dann am desktop die treiber installiert neustart und es ging! Habe aber auch zusätzlich einen knopf an der Graka gedrückt, ka ob du den auch hast?! uploadfromtaptalk1424074289196.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Grafikkarte läuft endlich.....man man man! Eure Tipps haben mir geholfen...vielen Dank!!!!
 
Chefkoch-ole schrieb:
So die Grafikkarte läuft endlich.....man man man! Eure Tipps haben mir geholfen...vielen Dank!!!!
aber was hat nun geholfen??? Aufklärung wäre interessant!
 
Oh..Sorry!!!

Also ich hab eine neue Version (Beta) Bios Installiert, davor alle Treiber die mit AMD/ATI zu tun hatten Deinstalliert und den halben Rechner abgebaut!
 
Zurück
Oben