Rechner ersteigert brauche eure Meinung

xtreme2004

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
937
Zuletzt bearbeitet:

Purdy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
560
Vielleicht hab ich auch was übersehen, aber nen Link oder so finde ich nicht :)
 

Fabian228

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.211
Den Link haste aber gut versteckt.

Edit: Wie schön 4 gleiche Antworten

@ghostbird20: man schreibt wäre und nicht währe ;)
 

Mandulli

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
714
Fragt man sowas nicht VOR dem Kauf ?
 

xtreme2004

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
937
@Mandulli

spontan kauf erschien mir sehr günstig ;)
 

Scalor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
256
ist doch gut für den preis.
ich mein ein komplett pc mit einem betriebssystem für 38€ was will man denn da noch mehr
 

Anvil.bw

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
72
ja ist ok das teil ... für office anwendungen reicht das locker und man kann sich auch ein paar nette filme anschaun alles im einem ist der preis ok für das teil :)
 

tetris²

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.133
wenn er ehr gefragt hätte wäre das schlussgebot evtl. höher ausgefallen..:D

würde auch sagen kein 40 € und pc mit XP ist doch super, wenn man einen ehr für office undso benötigt war das nen richtig guter kauf:)
 

HOOKii

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.269
Naja für die paar Kröten so einen ollen Computer zu ersteigern ist OK. Für das Studium allemal ausreichend. Besser wäre es gewesen, du hättest ihr einen Laptop fürs Studium besorgt. Mit dem Standmodell ist sie ja doch ein wenig eingeschränkt.
 

robafella

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.947
Bei dem Preis kann man doch erstmal nichts sagen. Allein für das Windows blecht man bei Ebay um die 20 Euro und 2GB (vermute mal DDR1) RAM sind auch gut was wert. Solange das Teil funktioniert und die Abwicklung super läuft, ists nen guter Kauf.#

Grad mit 2GB RAM noch gut zu gebrauchen für Office- und Alltagsbetrieb und zur Not kann man ne kleine Grafikkarte sicher auch nachrüsten um nen Bildschirm auch mit DVI oder HDMI nutzen zu können.
 

BlackDevCon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.766
denke auch, bei dem preis kann oder darf man sich nicht beschweren.
für das geld bekomme ich ja grad mal 3 gehäuselüfter :)
hast du gut gemacht
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.586
absolut ok - v.a. bei dem preis^^ kostet das OS ja schon alleine mehr :D
 

zoz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.687
Für Office, Surfen und andere einfache Anwendungen absolut aussreichend..
 
Top