Hallo 
Ich muss einen Rechner für ein Reisebüro zusammenstellen auf dem Windows XP laufen wird. Aufgabenbereiche sind eigentlich nur Internet/Emails und Office.
Ich hab ein wenig Angst, dass für XP mit ein paar geöffnet Fenster nicht ausreichen wird? Ich hätte sonst zum AMD Sempron LE-1300 tendiert aber ich hab mich letztlich doch für den Dual-Core entschieden. In Ordnung oder oversized?
Das Board gefällt mir auch noch nicht sooo ganz, ich hätte es gerne günstiger aber trotzdem mit verünftiger OnBoard-Grafikkarte, das scheints aber bei Hardwareversand nicht zugeben?
Danke für eure Hilfe
gruß
Ich muss einen Rechner für ein Reisebüro zusammenstellen auf dem Windows XP laufen wird. Aufgabenbereiche sind eigentlich nur Internet/Emails und Office.
Ich hab ein wenig Angst, dass für XP mit ein paar geöffnet Fenster nicht ausreichen wird? Ich hätte sonst zum AMD Sempron LE-1300 tendiert aber ich hab mich letztlich doch für den Dual-Core entschieden. In Ordnung oder oversized?
Das Board gefällt mir auch noch nicht sooo ganz, ich hätte es gerne günstiger aber trotzdem mit verünftiger OnBoard-Grafikkarte, das scheints aber bei Hardwareversand nicht zugeben?
Danke für eure Hilfe
gruß