Rechner kaputt?

Lilwheezy0707

Banned
Hallo

Ich bin ehrlich die letzten vielleicht 120 mal herunterfahren hat alles geklappt aber gerade wollte ich das Ding herunterfahren und es tat sich nichts da stand zwar wie immer Herunterfahren doch der Rechner war hängengeblieben die kleine Kreis neben herunterfahren der sich immer so dreht drehts sich nicht mehr, was was kann das nur liegen?

Ich werde jetzt den Rechner mal mit Linx testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt der Rechner sich komplett auf ? oder wir der später wieder aktiv ohne runter zu fahren ?
Beim ersten würde ich sagen ein hardware Problem bei der 2. Variante würde ichauf nen Virus tippen der nciht möchte das er abgeschaltet wird

Edit schon versucht das Betriebssystem mit einem Sicherungspunkt auf einen alten stand zu bringen (mir fällt das wort dafür grad nicht ein)

dein rechner fährt einfach nicht mehr runter?

sonst läuft er noch? antivir etc drüberlaufen lassen? alles win aktuell?

genau das meinte ich.. manchmal steht man echt aufm schlauch ^^

Jo gerade Linx getestet lief die 20 Runns geschmeidig durch muss jetzt auch los melde mich dann später.

lil

Weil sich der Rechner ein einziges Mal nicht runterfahren lässt schiebst du sone Panik und machstn Thread auf? :rolleyes:

Wahrscheinlich hat sich einfach nur irgendeine Software aufgehangen, die den Vorgang blockiert... Kiste abwürgen, und falls es wieder auftritt, dann kann man sich mal mehr Gedanken machen.

Wenn dir der Thread nicht gefällt wiso bleibst du dann nicht einfach weg bzw in the back wiso äusserst du dich dann??

Leute gibts

Na ja, ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn man die Möglichkeit eines einmaligen/seltenen Ereignisses nicht außer Acht lässt. Insofern würde ich auch erstmal versuchen, wie sich der Rechner nach einem Reset verhält. Dann kann man sich immer noch Gedanken machen. Das ist der beste Tipp, den man geben kann, denke ich.

So ein Computer ist doch auch nur ein Mensch...:freaky:

Zurück
Oben