Rechner läuft erst wieder nach sxstemwiederherstellung

Bob19

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
5
Hi Leute,

Wenn ich den Rechner an mache,fährt er kurz hoch und geht nach 2-5 sechs aus.nach 2x versuchen geht er in den reparaturmodus und lässt sich nach der systemwiederherstellung wieder bedienen.ich raff das nicht?Wo muss ich ansetzen.batterie,Hardware?Ich bin überfordert
Hat einer ne Idee?
LG bob
 
Wie ist es um den Zustand deiner Systemlaufwerke, im Besonderen dem deines Betriebssystemes, bestellt?

Einen Leserartikel vermag ich im Übrigen nicht zu erkennen.
 
Sorry falsches Format.ich gelobe besserung.falls Die Frage beinhaltet mein Betriebssystem zu bennen ist es Windows 8.1.zustand systemlaufwerke..buh kein plan.wo wäre da das Problem.sanje,dass du geantwortet hast.
 
Sobald du im OS bist könntest du einmal CrystalDiskInfo alle Laufwerke auswerten lassen. Das wird Aufschluss über den Zustand der Datenträger geben.

Es wäre hilfreich, würdest du zusätzlich deine komplette Hardware einmal auflisten.
 
Crystaldiskinfo runterladen und hier posten.
 
Ok.danke.ich Versuch das mal.der Rechner wird gerade auf originaleinstellung gesetzt.ich melde mich.
 
Jungs.ja.der recher is am arbeiten.ich war etwas zu aktionistisch.dauert wohl noch paar stunde.bis später.ich les mich zur zeit bezüglich der festplattenanalyse ein.
 
so.ich hab den ganzen rechner auf werkseinstellung zurück gesetzt,aber nach dem aus machen.hatte ich das gleiche problem.ich hab schon eine andere festplatte, von meinem anderen notbook reingemacht,aber der will die nicht.das notebook hat 8.1 und das andere hat win 7. der rechner läuft erst,wenn ich ihn neu aufsetze und die alten daten noch behalten kann,und wie oben beschrieben.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    1,5 MB · Aufrufe: 272
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    198,4 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    164,7 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    266,3 KB · Aufrufe: 267
Zurück
Oben