Rechner Stürzt beim Spielen ab.

pillendreher

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
237
HI Leute,ich hab ein Problem mit meinem Rechner.Der Rechner stürzt immer ab wenn ich die Spiele beende.Es kommt dann immer ein Blue Screen und dort steht dann so eine komische Zahlenreihnfolge.
STOP:0X0000000A C0X9CE86240 0X0000002 0X0000000 0X8050DF62

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Mein Rechner:AMD64 3500 Newcastle,Abit AV9 Bios 1,9,Graka 6800 GT Point of View
2x Twinmos 512 RAM , WIN XP Home SP2
 

Kampfwurst

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
681
wenn ich mich nicht irre, scheint es hier um einen speicherfehler zu gehen. diese werden entweder durch ein kaputtes windows (das mal wieder neu aufgelegt werden sollte) oder durch instabilität hervor gerufen. falls ich mich irre, bitte koregiert mich
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
mach mal Memtest
 
G

Green Mamba

Gast
Zitat von Kampfwurst:
wenn ich mich nicht irre, scheint es hier um einen speicherfehler zu gehen. diese werden entweder durch ein kaputtes windows (das mal wieder neu aufgelegt werden sollte) oder durch instabilität hervor gerufen. falls ich mich irre, bitte koregiert mich
Speicherfehler die durch ein kaputtes Windows oder Instabilität hervorgerufen werden... :freak:
Au man! :mad: Ließ dir den Käse nochmal durch und überleg mal wem solcher Mist helfen soll!?

@pillendreher
Steht ein Dateiname dabei? Das kann durch defekten Ram oder auch fehlerhafte Treiber kommen. Schau mal was Microsoft dazu sagt. :)
 

pillendreher

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
237
@Green Mamba
Ich kann kein Englisch! so ein sch.. :skull_alt:

Hab mal Mem Test durchlaufen lassen.der hat keine Fehler gefunden.

Mann ich weiß nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Naja, da steht im großen und ganzen dass es an fehlerhaften Treibern oder defekter Hardware liegen kann. Du hast einen nForce-Chipsatz auf dem Board glaub ich. Du hast nicht zufällig den IDE-Treiber mit installiert? Wenn, dann schmeiß den gesamten NVidia Treiber nochmal runter und installier nach einem Neustart alles bis auf den IDE-Treiber. :)

Und nochmal die Frage: Steht auf dem Bluescreen ein Dateiname bei?
 

pillendreher

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
237
Kein nForce Board! ein VIA K8T800 Pro. Alle Treiber sind auf dem neustem Stand.
Grafikkarten Treiber ist der 66.93.
 

Kampfwurst

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
681

pillendreher

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
237
Habs herrausgefunden was mein Abstürzen verursacht hat.War defekte Software. :freak:
Trotsdem Danke für Eure Hilfe :)
 
Top