Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Installation des Betriebssystems hatte ich zwei Optionen. Ich konnte zwischen einem ca 120 GB großem und einem ca. 950 GB großem Datenträger wählen. Hab es dann auf den 120 GB großem Datenträger installiert. Ist das die SSD gewesen?
Wie kann ich denn auf die HDD zugreifen? Außerdem hab ich ein weiteres Problem. Ich verbinde Router und Rechner und kann trotzdem nicht ins Internet.
,,Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar'' Die Problembehandlung sagt mir, dass ich einen Treiber für den Netzwerkadapter installieren soll.
Ich werds mal googlen.
Ich hab nun die Treiber-CD des Motherboards endeckt. Ich werde sie mal installieren.
Die 120GB ist die SSD wie du schon vermutet hast
Die Treiber von der CD würde ich nicht installieren, würde mit einen anderen die PC den aktuellen Netzwerktreiber herunterladen und ihn auf deinen PC installieren.
Welches Board hast du?
Die Erklärung mit der HDD kommt gleich
EDIT:
Gebe mal folgendes im Startmenü ein
Code:
Festplatten erstellen und formatieren
Dann drückst du Enter und dann mache mal von dem Fenster ein Screenshot und lade ihn hier hoch damit ich es dir weiter erklären kann.
Installier von der CD für das Haswell zeug gibt es eh noch keine neueren Treiber, und lass dir kein mist erzählen
die Festplatte kannst du in der Datenträger Verwaltung aktivieren und Formatieren (damit du sie nutzen kannst)
du klickst also im Startmenü mit der Rechten Maustaste auf Computer und klickst dann auf verwalten den rest findest du dann schon.
für die Grafikkarte würde ich allerdings den neuesten Treiber runterladen der rest passt dann so
Ich selbst würde schon die von der Hersteller Webseite nehmen, von meinem GA-H77-D3H was es seit Anfang April 2012 gibt gab es schon Mitte Juni 2012 neuere Treiber und die Haswell Mainboards sind jetzt auch schon 2,5 bzw. fast 3 Monate alt.
Ergänzung ()
Rechtsklick auf die Fläche bei Datenträger1 und formatieren.
Musste kurz aus dem Haus. Also hab versehentlich MBR ausgewählt. Hoffe das is nicht schlimm. Wenn ich auf Datenträger 1 rechtsklicke steht da nichts von formatieren grenn.