Rechner zusammenstellen

U

Unregistered

Gast
Könnte mir wär nen Rechner zusammenstellen, den ich hab nich so die Ahnung was das angeh.

Also ganz günstig wär ne GeForce 3, AMD-CPU, 512 MB RAM, Kein OnBoard Sound, 40 G Festplatte

Preis sollte nicht zu heftig sein sondern so im Bereich von 1500 €

moin moin Gast,

dann schau Dir mal Diesen Thread an, das ist genau Deine Preisvorstellung. :schaf:

Also ich bin auch für Tedy Bikers Vorschlag, erst suchen, dann fragen... (Mal wieder wer lesen kann, ist klar im Vorteil....)

Aber mal was anderes, du bist wie du sagst nicht sehr Technisch Betucht, aber willst dein System selbst zusammenbauen?

Ok muss ich ma ehrlich sein *g*. Ich hab kein problem mir ein System zusammenzustellen und es zusammenzubauen, aber da ich momentan nicht so auf dem laufenden bin was so die besten boards etc. sind wollte ich euren Ratschlag. Bin halt nur ein Designer und kein Hardware Guru !! Aber trotzdem thx.

PS: Wegen dem suchen, es ist einfacher nen neuen Post zu machen als das riesen Board zu durchwühlen....

PPS: Sagt ma was würde der Rechner nach eurer Meinung so Anfang Juni kosten ?

ad PS) Dafür gibt's die "Suchen"-Funktion

ad PPS) Deutlich weniger als jetzt...

Original erstellt von Unregistered
Könnte mir wär nen Rechner zusammenstellen, den ich hab nich so die Ahnung was das angeh.

Also ganz günstig wär ne GeForce 3, AMD-CPU, 512 MB RAM, Kein OnBoard Sound, 40 G Festplatte

Preis sollte nicht zu heftig sein sondern so im Bereich von 1500 €

Mail to zitro@uni.de !!

Da bekommste viel rechner für wenig Geld =)

Zurück
Oben