Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange es keine Anweisung gibt, den Space ausschließlich für Firmendaten zu nutzen und du weiterhin die Dateien nicht zum Tausch anbietest, sehe ich es wie du.
Machen würde ich es aber trotzdem nicht.
Bei jedem Unternehmen / Serveradmin ist es unterschiedlich.
Du musst dir vorstellen, Server werden in einer DaSi gesichert. Jedes zusätzliche MB kostet da wertvollen Speicher.
Manche Serveradmins sagen deshalb: Nur Firmendaten, Privatsachen kommt nicht ins Netzwerk, weil sie unnütz die DaSi aufblähen.
Ich verstehe nicht, warum Du Dir darüber Gedanken machst. Ich würde es grundsätzlich nicht zulassen, dadurch bist Du auf der sicheren Seite. Sowas hat auf Firneneigentum nichts zu suchen. Ich habe einmal eine Mail rumgeschickt, daß die User das zu unterlassen haben, seitdem lösche ich bei uns regelmäßig alle *.mp3 und ähnliche Dateien ohne Vorwarnung.
Grundsätzlich ist das vielleicht nicht illegal, aber wenn ein MA doch mal ein mp3 von einem anderen bekommt schon. Und dann bekommt das Unternehmen Ärger. Das wäre mir das Ganze nicht wert...