Rechter Kanal meiner Logitech Z-2300 defekt

Mist, gleiches Problem. Hatte mir extra bei Ebay 2 neuwertige Satelliten nachbestellt aber leider tut sich nix bei der rechten Box. Ausgänge getauscht und die andere Box geht an - ist dann auf jeden Fall der schwarze Chinch-Ausgang bei mir oder die Kabelfernbedienung ... kA -_-
 
Nur mehr 2 :)
Mein Problem habe ich behoben, glücklicherweise war nur das Kabel das vom PC zur Kabelfernbedinung führte beschädigt.
 
Oh dann ist er jetzt alleine :)
Konnte eine Ersatz Kabelfernbedienung bei Ebay schießen.
Und nun funktioniert alles wieder :D

Btw. Toothbreaker, wie konntest du das Kabel denn reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach die stelle gesucht wo die Verbindung unterbrochen war, ein paar cm "herausgeschnitten" und wieder zusammengelötet.
 
War aber das Klinke-Kabel oder? Bei mir bin ich da nicht sicher, wüsste auch nicht wo genau ich da suchen sollte.
 
Ja genau, das Kabel das von Pc zur Kabelfernbedienung führt.
Du kannst doch einfach wenn du ein Multimeter hast den durchgang der 3 Leiter Prüfen, also einfach die Kabelfernbedienung aufschrauben, schaun wohin das Klinke-Kabel hingeht und überall auf durchgang prüfen.
Mfg tooth
 
Ah ok, danke. Dann muss ich mir mal eins leihen. Vielleicht kann ich es ja noch reparieren :)
 
hallo leute ich habe auch einen logitech z 2300 bei mir funzt alles
ich habe mir jetz noch eins bestellt wo nur ein satelit geht es war die rede davon das es wegen
der kabelfernbediehnung ist
ich werde es mal prüfen ob es wirklich daran liegt
sagen wir in 1 er woche wisst ihr bescheid ich hoffe bin hilfreich für euch

M.F.G hakan
Ergänzung ()

hallo ich weiß nicht ob es jetz werbung ist
ich gebe dir mal einen tipp 3 2 1 meins :-) schau da mal nach
M.F.G
 
Wieso kauft man sich sowas nochmal, wenn man für das Geld viel, viel bessere, gebrauchte Hifi Lautsprecher bekommt? :freak:
 
ich will es in mein auto verfrachten :D deswegen und ich habe es für 38.50 € bekommen war ein schnäppchen
 
Zurück
Oben