Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen wie es rechtlich aussieht wenn ich z. B. von chip.de freeware lade und sie dann auf meiner HP zum download anbiete. Programme wie AntVirFree oder Firefox sind ja freizugänglich. Danke schonmal
Schau in die Lizenzbestimmungen der einzelnen Programme. Grundsätzlich würde ich da immer erstmal davon ausgehen, dass es nicht erlaubt ist, bis ich was eindeutig anderes gelesen habe... Mal abgesehen davon macht es keinen Sinn.
Denn das würde für dich nur Traffic verursachen, den auch andere übernehmen könnten. Einfach indem du Links auf entsprechende Downloads postest. Keine Direktlinks versteht sich.
Wenn die Software Open Source ist, dann kannst du sie einfach zum download anbieten.
Wenn es Freeware ist, dann schaust du am besten in den Lizenzbedingungen und wenn da nichts drinnen steht musst du beim Urheber fragen.