Rechtsklick -> installieren nicht da

Y

Yuuna

Gast
Moin,

ich weiß der Titel klingt komisch aber es so wie im Titel beschrieben.
Wenn ich Fonts installieren will, kommt kein "installieren" wenn ich Rechtsklick auf die Fonts mache. Kann man das irgendwie fixen?
Für Vorschläge bin ich dankbar.

LG

b39a43fa-c0a1-426e-ac2b-edb70f58c436.jpg
 
In den Fonts Ordner kopieren schon versucht ?
 
In den Ordner kopieren geht nicht.

Ja einzeln öffnen und installieren klappt aber ist bei 30 Fonts doch umständlich.

Schau ich mir an danke.
 
Nein nur mit Doppelklick öffnen und so installieren. Egal ob ich auf eine oder mehrere Fonts rechtsklicke, es kommt nur das oben gezeigten Kontextmenü.
 
Einfach nach C:\Windows\Fonts kopieren sollte doch gehen.
 
Mojo1987 schrieb:
Einfach nach C:\Windows\Fonts kopieren sollte doch gehen.
Was meines Wissens nach auch mittlerweile als offizieller Weg gilt.

Eben wollte ich sehen was passiert wenn ich einen Satz TTFs würde installieren wollen - huch, wieso sind die dann alle mit IrfanView verkoppelt? Da hat’s verständlicherweise kein Installieren. Bei alten FONs aber ist es da.
Wurden TTFs also ggf. an eine anderen Betrachter geknüpft?

CN8
 
Zurück
Oben