Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
recuva findet phone nicht
- Ersteller charles2
- Erstellt am
Touchthesky
Vice Admiral
auch als Laufwerk z.B. H: ?hi, im win7-explorer wird mein htc one als solches angezeig
Touchthesky
Vice Admiral
dann geht das natürlich nichtalso nur als "htc one" angezeigt.
willst du Daten retten oder wie? wenn ja, dann hättest du im Unterforum Datenrettung machen müssen.
Ausserdem wenn dein Handy eine Micro-SDkarte hat und du dort die Daten hast, dann entweder die Karte in einen kartenleser reinmachen und am PC anschliessen, oder wenn du Handy am Pc anschliesst, kann man ja sagen, Speichermodus, dann wird die SDkarte als Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt, also ist bei meinem Nokia-Handy so.
Falls du die Daten auf den internen Speicher deines Handys meinst, die gerettet werden sollen, dann siehts nicht so gut aus ^^
USB mit PC verbinden (evtl noch USB Debugging Mode einschalten, müsste ich testen), bei den Einstellungen auswählen, dann erst das USB Kabel dran, danach wird das Teil auch angezeigt, zuerst wird das CD Laufwerk simuliert und die HTC One Treiber davon installiert, wenn diese installiert sind, hast Du auch das Handy im Explorer mit Laufwerksbuchstaben. Habe erst gestern bei meiner Frau die Daten vom Handy geholt (HTC One), Bilder vom Altweiber-Karneval, konnte auch auf den internen Speicher zugreifen und alle Whatsapp Daten mitsichern.
ich kann das phone ja im win-explorer "öffnen" und auf ordner zugreifen. das mache ich ja öfter wenn ich dateien verschiebe. optional kann ich auch noch per "my phone explorer" darauf zugreifen.
es geht darum das dieses recovertool das handy nicht findet, weder automatisch, noch manuell.
es geht darum das dieses recovertool das handy nicht findet, weder automatisch, noch manuell.
Touchthesky
Vice Admiral
interner Speicher von einem Handy/Gerät kann man eigentlich meistens nicht als Laufwerk mounten und deshalb auch nicht so einfach mit Datenrettungstools Daten rettendie gelöschten bilder waren auf internem speicher
Ergänzung ()
oki, dann gehts vllt bei HTC One ^^Habe erst gestern bei meiner Frau die Daten vom Handy geholt (HTC One),
Uridium
Commander
Das kann nicht über USB funktionieren, weil das Dateisystem mehrfach abstrahiert wird und kein direkter Zugriff darauf besteht. Original ist es ext4, via FUSE zu VFAT/FAT32 und letztlich irgendein MTP Kram.
Datenrettungsprogramme brauchen aber direkten Zugriff auf das Dateisystem. In diesem Fall ext4.
Wenn das Handy gerootet wäre, könnte man vielleicht was machen.
Datenrettungsprogramme brauchen aber direkten Zugriff auf das Dateisystem. In diesem Fall ext4.
Wenn das Handy gerootet wäre, könnte man vielleicht was machen.
Bei meinem Samsung Note habe ich auch Zugriff auf alle Daten und alle Laufwerke werden mir angezeigt. Linke Seite Handyspeicher, rechte = 32er SD Karte. Bei HTC sieht es ähnlich aus, habe auch Zugriff auf den gesamten Speicher.
Aha, und wieso geht es bei mir dann mit all meinen Handy, kann Testweise auch noch ein altes Motorola Milestone anschliessen, da kann ich auch auf die Daten zugreifen. Ohne Rooten.Das kann nicht über USB funktionieren,
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die betreffenden bilder ja noch als sicherung auf pc liegen. habe die nun in den betreffenden ordner des handys geschoben. also verloren waren die ja nicht. aber ich wollte jetzt in dieser sache hartnäckig sein und versuchen das wiederherzustellen.
aber gut, scheint ja nicht zu gehen. gut zu wissen. danke euch für die mühe!
@werkam: dieses recuva gibt es auch als portable-version. diese habe ich auch genommen.
aber gut, scheint ja nicht zu gehen. gut zu wissen. danke euch für die mühe!
@werkam: dieses recuva gibt es auch als portable-version. diese habe ich auch genommen.
Touchthesky
Vice Admiral
warum versuchst du dann nicht, auf deinem PC nach Bildern zu suchen?ich hatte die betreffenden bilder ja noch als sicherung auf pc liegen. habe die nun in den betreffenden ordner des handys geschoben
ich glaube ich habe mich nicht so richtig ausgedrückt. auf pc weiß ich ja wo die gesichert sind, somit ist da auch kein problem die wieder reinzuschieben ins handy.
mir geht es darum innerhalb des handys die bilder wiederherzustellen. im klartext: ich möchte wissen ob es möglich ist im internen handy-speicher verlorene dateien wieder zu beschaffen. und diese sache wird auch bestimmt den einen oder anderen user interessieren denke ich. zumals es handys gibt die keine speicherkarte haben.
mir geht es darum innerhalb des handys die bilder wiederherzustellen. im klartext: ich möchte wissen ob es möglich ist im internen handy-speicher verlorene dateien wieder zu beschaffen. und diese sache wird auch bestimmt den einen oder anderen user interessieren denke ich. zumals es handys gibt die keine speicherkarte haben.
Zuletzt bearbeitet:
Touchthesky
Vice Admiral
achso, das meinst du
Letztes mal kam auch jemand, er hat Bilder auf seiner Digi-Cam gelöscht, die waren auf dem internen Speicher abgelegt, wir konnten ihm leider nicht helfen, da der interne Speicher nicht als Laufwerk gemountet werden.
Aber wie werkam sagte, dass es bei HTC One von seiner Frau geklappt hat, würde ich sagen, alle Geräte , bei denen man den internen Speicher durch Einstelungen/Rooten als Laufwerk mounten kann, könnten auch Daten gerettet werden ^^

Aber wie werkam sagte, dass es bei HTC One von seiner Frau geklappt hat, würde ich sagen, alle Geräte , bei denen man den internen Speicher durch Einstelungen/Rooten als Laufwerk mounten kann, könnten auch Daten gerettet werden ^^