• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2 PC startet und stürzt beim Intro ab

Mein Kollege (Ryzen 5 3600 + X570 MSI Gaming Edge WIFI) hat ebenfalls gerade ein BIOS Update auf AGESA 1.0.0.4 gemacht und nun läuft es auch bei ihm.

Für mein Board gibt es leider noch kein BIOS Update auf diese AGESA :kotz:

Hey Leute.
Also als ich das mit dem Bios update gelesen habe, dachte ich auch was für Quatsch, dass kann doch nicht sein, dass es daran liegt. Aber siehe da, eben das aktuelle MSI Bios fürs Tomahawk max vom 25.10.2019 drauf gespielt und das Spiel läuft. Verrückt.

Also einfach mal ausprobieren.

KINGd1zzY schrieb:
Mein Kollege (Ryzen 5 3600 + X570 MSI Gaming Edge WIFI) hat ebenfalls gerade ein BIOS Update auf AGESA 1.0.0.4 gemacht und nun läuft es auch bei ihm.

Für mein Board gibt es leider noch kein BIOS Update auf diese AGESA :kotz:
Bios Update gibt es für mein Gigabyte, nur leider startet der Rechner damit nicht mehr, wenn man eine seperate Soundkarte nutzt. Ein Teufelskreis...

Läuft ja auch nicht mit nVidia Karte und Intel.
Für Intel gibts halt nur keine "neuen" Bios Versionen um es zu beheben.
Und der aktuelle nVidia Treiber hilft natürlich auch nicht. ... nVidia halt.

Lutscher schrieb:
Bios Update gibt es für mein Gigabyte, nur leider startet der Rechner damit nicht mehr, wenn man eine seperate Soundkarte nutzt. Ein Teufelskreis...

Hab das Gigabyte AORUS X470 Gaming 7 WIFI. Hab auch das aktuelle 1.0.0.3ABBA drauf, sehe keines mit der 1.0.0.4. Würde ich aber glatt nehmen, nutze keine Soundkarte ;)

Bios schein ja nur bei AMD dann wohl zu laufen...

Gab gerade ein Update bei mir .. geht

Dancefly schrieb:
Mein Game wird seit 2 Stunden entschlüsselt,schreibe dann ob es funktioniert :)
Schreib mal morgen^^

KINGd1zzY schrieb:
Hab das Gigabyte AORUS X470 Gaming 7 WIFI. Hab auch das aktuelle 1.0.0.3ABBA drauf, sehe keines mit der 1.0.0.4. Würde ich aber glatt nehmen, nutze keine Soundkarte ;)
Für mein X570 Pro ist am 1.11 ein Bios veröffentlicht worden. Noch etwas Geduld vielleicht tut sich bei den X470 noch was.

EDIT: Habe meine Datenintegrität geprüft, jetzt lädt er knapp 8 Gigabyte neu... mal schauen

Guten Abend ich habe hier die ganze Zeit mit gelesen und habe auch alles bei ein Kumpel gemacht wegen Treiber und Co, weil bei ihm es einfach nicht lief, das Spiel dachte auch BIOS-Update VERRÜCKT ..... Oo aber sehe, da ich habe es bei ihm gemacht auf dem neusten Stand gebracht das BIOS und es geht O.O

Bei mir startet das Spiel nur mit Vulkan im DX12 stürzt es beim laden im Launcher ab

• Gefällt mir
Reaktionen: plexxy
Bei mir läuft es sehr gut.

AMD Ryzen 1700x
Biostar X370 GT5
Vega 56

Spiele das ganze über die Vulkan API.

AMD Ryzen 2700
Asus Prime B450 Plus
Vega 56

Gerade die aktuellsten Treiber drauf und auch BIOS-Update, aber trotzdem Absturz.

Zurück
Oben