-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2 PC startet und stürzt beim Intro ab
- Ersteller Serk
- Erstellt am
Nekromant
Lieutenant
Hey Leute.
Also als ich das mit dem Bios update gelesen habe, dachte ich auch was für Quatsch, dass kann doch nicht sein, dass es daran liegt. Aber siehe da, eben das aktuelle MSI Bios fürs Tomahawk max vom 25.10.2019 drauf gespielt und das Spiel läuft. Verrückt.
Also einfach mal ausprobieren.
Also als ich das mit dem Bios update gelesen habe, dachte ich auch was für Quatsch, dass kann doch nicht sein, dass es daran liegt. Aber siehe da, eben das aktuelle MSI Bios fürs Tomahawk max vom 25.10.2019 drauf gespielt und das Spiel läuft. Verrückt.
Also einfach mal ausprobieren.
Mr.Fraggor
Lieutenant
Kann ich ja leider nicht hab nur das normale b450 Tomahawk.
Lutscher
Lt. Commander
Bios Update gibt es für mein Gigabyte, nur leider startet der Rechner damit nicht mehr, wenn man eine seperate Soundkarte nutzt. Ein Teufelskreis...KINGd1zzY schrieb:Mein Kollege (Ryzen 5 3600 + X570 MSI Gaming Edge WIFI) hat ebenfalls gerade ein BIOS Update auf AGESA 1.0.0.4 gemacht und nun läuft es auch bei ihm.
Für mein Board gibt es leider noch kein BIOS Update auf diese AGESA![]()
KINGd1zzY
Cadet 2nd Year
Lutscher schrieb:Bios Update gibt es für mein Gigabyte, nur leider startet der Rechner damit nicht mehr, wenn man eine seperate Soundkarte nutzt. Ein Teufelskreis...
Hab das Gigabyte AORUS X470 Gaming 7 WIFI. Hab auch das aktuelle 1.0.0.3ABBA drauf, sehe keines mit der 1.0.0.4. Würde ich aber glatt nehmen, nutze keine Soundkarte
Blazin Ryder
Lt. Commander
Bios schein ja nur bei AMD dann wohl zu laufen...
Blazin Ryder
Lt. Commander
Schreib mal morgen^^Dancefly schrieb:Mein Game wird seit 2 Stunden entschlüsselt,schreibe dann ob es funktioniert![]()
Dancefly
Lt. Commander
Sind nur noch 20 GB 😂Blazin Ryder schrieb:Schreib mal morgen^^
Lutscher
Lt. Commander
Für mein X570 Pro ist am 1.11 ein Bios veröffentlicht worden. Noch etwas Geduld vielleicht tut sich bei den X470 noch was.KINGd1zzY schrieb:Hab das Gigabyte AORUS X470 Gaming 7 WIFI. Hab auch das aktuelle 1.0.0.3ABBA drauf, sehe keines mit der 1.0.0.4. Würde ich aber glatt nehmen, nutze keine Soundkarte![]()
EDIT: Habe meine Datenintegrität geprüft, jetzt lädt er knapp 8 Gigabyte neu... mal schauen
welches update meinst du?AYAlf schrieb:Gab gerade ein Update bei mir .. geht
Ravenzross
Newbie
Guten Abend ich habe hier die ganze Zeit mit gelesen und habe auch alles bei ein Kumpel gemacht wegen Treiber und Co, weil bei ihm es einfach nicht lief, das Spiel dachte auch BIOS-Update VERRÜCKT ..... Oo aber sehe, da ich habe es bei ihm gemacht auf dem neusten Stand gebracht das BIOS und es geht O.O
Mr.Fraggor
Lieutenant
AYAlf
Commodore
Update vom Rockstar Launcherplexxy schrieb:welches update meinst du?![]()
Mr.Fraggor
Lieutenant
Wie kann man den Launcher updaten?
F1database
Commander
AMD Ryzen 2700
Asus Prime B450 Plus
Vega 56
Gerade die aktuellsten Treiber drauf und auch BIOS-Update, aber trotzdem Absturz.
Asus Prime B450 Plus
Vega 56
Gerade die aktuellsten Treiber drauf und auch BIOS-Update, aber trotzdem Absturz.