Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead RedemptionRed Dead Redemption 2 - Trailer
@J2ker
Wir können davon ausgehen, dass es nicht nur grafisch genial werden wird. Bin gespannt, ob RDR 2 den Erfolg des Vorgängers noch übertrumpfen kann.
@J2ker
Wir können davon ausgehen, dass es nicht nur grafisch genial werden wird. Bin gespannt, ob RDR 2 den Erfolg des Vorgängers noch übertrumpfen kann.
Wartet mal ab wie das Spiel am Ende aussieht, solche wirklich hübschen Trailer für Spiele hat man schon oft gesehen und wurde selten gehalten was da optisch versprochen wurde ...
Wartet mal ab wie das Spiel am Ende aussieht, solche wirklich hübschen Trailer für Spiele hat man schon oft gesehen und wurde selten gehalten was da optisch versprochen wurde ...
Und Du frisst ihnen aus der Hand, hyped boy? Keine PC-Version, kein Interesse. Apropos, da es geil auszusehen scheint. Stell Dir mal vor, um wieviel geiler es noch auf dem PC aussehen würde.
Er wollte wohl eher sagen. Rockstar Trailer haben immer inGame Grafik gehabt, bisher. Das wird jetzt wohl kaum anders sein.
Und die PC Version wird vermutlich kommen. Erst PS4 / One, dann vielleicht eine aufgebohrte für die Scorpio / PS4+ und dann die PC Version. Maximale Ausbeute für R*. Wie bei GTA 5.
Ich glaube nicht, dass es für den PC kommt, war beim 1. Teil auch nicht der Fall und noch kein Wort dazu gefallen. Bei GTA hieß es ja glaube gleich kommt ... aber kommt später.
Die Grafik mag gut werden, aber ich zweifle zumindest wenigstens an der Weitsicht aus dem Trailer was die klassischen Xone und PS4 angeht.
We´ll see ... über ne PC Version würd ich mich natürlich auch freuen. Teil 1 auf der PS3 hat schon Spaß gemacht trotz Flimmergrafik und Padsteuerung
PC-Version frühestens nach 6-12 Monate, wenn überhaupt. Und dann soll R* auch mal eine vernünftige Engine verwenden, die auch CPUs mit 8 Threads und mehr vernünftig auslasten kann, damit die Leistung vernünftig ist. Und im Spiel dann auch bitte vernünftige Schattenübergänge oder vernünftige Übergänge zwischen Bumpmapping und Nicht-Bumpmapping und kein Gekrissel an Masten etc.