Red Devil rx580 silent bios nicht erkannt

Dan9

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
76
Hi,
Hab ein Problem mit meiner powercolor rx580 Red devil.Sie besitzt ein oc bios und einen Silent bios.Das oc bios funktioniert einwandfrei,aber sobald ich auf den Silent bios umschalte wird die gpu nicht mehr erkannt.Wenn ich dann wieder umschalte,geht es.Woran kanns liegen?
 
Bios zerschossen? Lief das mal oder noch nie?
 
Mal ganz dumm gefragt: versuchst du das BIOS im laufenden Betrieb zu wechseln?
 
hab ich mir schon gedacht, warscheinlich hat wer versucht ein anderes / Schnelleres Bios aufzuspielen, dabei den falschen genommen und nun geht nichts mehr.....
könntest versuchen was drüber zu flashen, oder du nutzt die karte nur mit einem BIOS mode
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dan9
So mir ist jetzt nach einer langen Zeit aufgefallen,dass keiner der Powercolor Karten einen Werkseitigen Takt von 1411 besitzt,sondern nur die Sapphire Nitro+.Könnte es sein,dass der Vorbesitzer das Silent bios zerschossen,dass andere auf das Sapphire nitro bios geflasht hat?
 
Zurück
Oben