BF:BC2 Red Dot MG36

ZaX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
369
Hey,
Mir ist aufgefallen wenn auf dem Server Fadenkreuz aus ist, ist Red Dot
auch MG36 aus :freak: . Was soll denn das, bei allen anderen wenn man sich
Red Dot Aufsatz holt ist es doch auch da ... uncool ...

Das ist richtig nervig, den man trifft auf die Entfernung nichts mehr und
dadurch verliert die Waffe an Aktaktivität ...

Gruß
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.272
darum nehm ich die z.b. nie da ich fast nur im hc modus spiele, auch bei 4x zoom fehlt das dreieck und man guckt nur durch das loch. zielen kann man das nich nennen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.821
Das MG36 hat dieses Rotpunktvisier schon standardmäßig eingebaut, d.h. egal welches Visier du im Kit draufmachst (selbst wenn du gar kein spezielles Visier auswählst!), du hast immer diesen Rotpunkt als Zielhilfe. Da z.B. im HC-Modus sämtliche Zielhilfen ausgeschaltet sind, verschwindet logischerweise der Punkt.
Du hast aber Recht, zumindest mit ausgewähltem Rotpunkt- bzw. 4x-Visier sollte der rote Punkt doch da sein, bei anderen Waffen ist das ja auch erlaubt.
 

CD

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.634
Wäre es nicht sinnvoller, im Hardcore Modus einfach nur das normale Fadenkreuz auszuschalten (so wie es bei den Scharfschützengewehren auch im normalen Modus ist), um das Zielen aus der Hüfte zu erschweren? Die anderen Zielhilfen sind ja eigentlich gerechtfertigt, denn ich gehe mal davon aus, dass das MG36 in echt auch diesen roten Punkt im Visier hat, und das Reflexvisier und ACOG in der Realität auch nicht "leer" sind...
Mit der Begründung "Zielhilfe entfernen" müsst man dann beim Scharfschützengewehr auch das Fadenkreuz im Visier entfernen, da es auch beim Zielen hilft. Also sobald man die Waffe anlegt sollte im HC alles so sein wie im normalen Modus, nur halt beim rumrennen kein weißes Fadenkreuz zu sehen sein, das ist meiner Meinung nach die einzige "realitätsferne" Zielhilfe... (ok wenn man in echt ne Waffe in der Hand hat, dann wird man wahrscheinlich ein Gefühl dafür haben, wo man gerade hinzielt)
 

Raid`worx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
28
ich find das total schwachsinnig mit fadenkreuz entfernen. führt nur dazu, dass irgendwelche zonks sich nen punkt in die mitte des bildschirms kleben.
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.272
na wer's brauch^^

aber ne gute idee :D

kann man nur nich mehr auf große entfernungen zielen da der punkt dann alles verdeckt^^
 

sdsdsds

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
940
ich ahbe auf meinen alten Bildschirm einen Punkt ->gemalt<-, der geht jetzt nimma weg
 

ZaX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
369
Das ist doch dämlich den jede Waffe kann man damit ja ausstatten und es bleibt und bei der nicht,
Schwachsinn so was. Dann sollte man alles oder gar nichts ausmachen. Ich mein der 12x Fachzoom
der Sniper Gewähre ist ja auch da oder irre ich mich da jetzt ich meine schon ... :freak:
 

Blackhawk9474

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
239
Ja wird als Bug anerkannt und wird auch voraussichtlich im nächsten patch behoben ;)

Also durchhalten und auf MG3 oder das XM8 MG umsteigen ;)
 

ZaX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
369
Och da hoffe ich ja nur das es bald ein Update geben wird :D.
Die XM8 LMG ist ja auch nicht so schlecht.
 

PcHunter

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
213
Ich weiß nicht was ihr habt, ich find das MG36 auch im Hardcore einfach cool weil es ziemlich viel dmg bei guter präzision bietet....Das der Punkt weg ist, hab ich am Anfang gar nicht gemerkt, denn der ist schon so ziemlich klein und ich find die Mitte vom Kreis zu bestimmen ist nicht so schwer!
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Top